Dieser wird 2014 an einem anderen Ort in Berlin stattfinden mit einem geändertem Konzept:
http://www.linux-magazin.de/NEWS/Linuxt ... es-Konzept
yoyo
Berliner Linuxtag 2014
-
yoyo
- Vereinsvorstand

-
Dunuin
- Vereinsmitglied

Re: Berliner Linuxtag 2014
Ist übrigens noch wer beim 30C3? Überlege mir gerade ob ich mir eine Karte für 80? kaufen soll.
Wäre der C3 nicht auch mal was für einen RKN-Stand? Mehr Nerds auf einem Haufen wird man schwer irgendwo finden.^^
Wäre der C3 nicht auch mal was für einen RKN-Stand? Mehr Nerds auf einem Haufen wird man schwer irgendwo finden.^^

-
Lasse Kolb
- Vereinsvorstand

Wir hatten vor Jahren schonmal einen Stand/Vortrag.Dunuin hat geschrieben:Ist übrigens noch wer beim 30C3? Überlege mir gerade ob ich mir eine Karte für 80? kaufen soll.
Eigentlich müßten wir da mal wieder hin, aber ich hab's auch irgendwie "verpennt"
Blog: https://lassejulius.wordpress.com
Threema ID: THNUM86Z · Twitter/Skype: lassejulius
Threema ID: THNUM86Z · Twitter/Skype: lassejulius
-
Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand

Also der Marburger Hackerspace ist nahezu flächendeckend vertreten. Trotz des - aus meiner Sicht - happigen Eintrittspreises.Dunuin hat geschrieben:Ist übrigens noch wer beim 30C3? Überlege mir gerade ob ich mir eine Karte für 80? kaufen soll.
Dass es da Stände gibt, wäre mir neu - allerdings war ich auch das erste und letzte Mal im Jahr 2003 dort mit meinem DC-Vortrag anwesend (da war es noch Berlin, diesmal ist es wohl Hamburg).
Ich habe vor, im kommenden Jahr dort einen Vortrag zum Thema Biohacking abzuliefern - vorausgesetzt im neu aufgesetten Labor läuft alles nach Plan.
Ich würde gerne auch erneut anregen, dass wir eine Zelt auf dem kommenden Chaos Communication Camp organisieren - möglichst mit dem Hackerspace Marburg.
Am kommenden LinuxTag in Berlin würde ich auch gerne wieder teilnehmen.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.