uFluids@Home

Aus Platzmangel hier die restlichen Projekte ohne eigenes Forum
Nachricht
Autor
DersaureFritz

Re: uFluids@Home

#49 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 17.08.2009 03:07

Ein Rechner bekommt zur Zeit auch keine Arbeit! :cry2:

DersaureFritz

#50 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 12.12.2009 07:57

Wäre schön,wenn einige User noch bei ufluids mitmachen würden!
Dort liegt unser Team im Dornröschenschlaf! :roll:

Myrmidon
Brain-Bug
Brain-Bug

#51 Ungelesener Beitrag von Myrmidon » 12.12.2009 10:31

zur Zeit hast du da wegen des Christmas-Race bei WCG sicher schlechte Karten ;)
Bild

Bild

DersaureFritz

#52 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 12.12.2009 11:12

Myrmidon hat geschrieben:zur Zeit hast du da wegen des Christmas-Race bei WCG sicher schlechte Karten ;)
Vielleicht später mal.Werde auch wieder auf WCG schwenken! :wink:

DersaureFritz

#53 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 16.12.2010 09:39

Es gibt mal wieder Arbeit!

Dj Ninja
Task-Killer
Task-Killer

#54 Ungelesener Beitrag von Dj Ninja » 28.12.2010 07:07

wie lange will dieser admin von dem projekt eigentlich noch warten und hoffen, daß sich sein abgek*ckter server bzw. mysql-host von alleine repariert? hat der keine lust, oder was?? :evil:

ich hab auf diesen thread hier hin mal ein wenig was von dem kram gerechnet und habe hier nun noch einen riesen haufen fertige WUs rumzuliegen die alle hochgeladen sind aber nicht als fertig gemeldet werden können. am 30.12. läuft die deadline davon ab. sollten dadurch alle WUs verfallen fliegt der gesamte µfluids-schrott dermaßen schnell von meinen kisten runter, daß er gefühlte drei nanosekunden später die voyager überholt.

Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand

#55 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 28.12.2010 19:48

Hast Du im BOINC Manager mal das Projekt von Hand aktualisiert? Bei mir meldet BOINC ganz gerne auch mal gar nichts von selbst. Sozusagen nach Gutdünken. Hat mich/uns bei WCG leider auch einiges an Credits für das Christmas Race gekostet.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

Bild Bild

Dj Ninja
Task-Killer
Task-Killer

#56 Ungelesener Beitrag von Dj Ninja » 29.12.2010 03:01

klar hab ich das... :) der BM meldet grundsätzlich alles was sich der deadline nähert selbständig. auch wenn neue arbeit angefordert wird oder ein vom projekt angeforderter scheduler request ausgeführt wird meldet er alle fertigen aufgaben. aber daran liegts nicht, sondern eher am o-ton von ufluids.net...
Unable to connect to database - please try again later Error: 2002Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)
so kann das natürlich nichts werden.

BigBubi

#57 Ungelesener Beitrag von BigBubi » 29.12.2010 19:22

Ich hatte seit Ende vom WCG-Christmas-Race auch mal die Flüssigkeiten gerechnet und seit etwa 24./25.12. ist auf der Seite dieser Datenbankfehler. Punkte gab's natürlich auch keine.. Jetzt mach ich erst mal wieder WCG und hoffe, dass ich meine knapp 150 WU's in den nächsten Tagen gewertet bekomme.

Grüße,
BigBubi

Dj Ninja
Task-Killer
Task-Killer

#58 Ungelesener Beitrag von Dj Ninja » 12.01.2011 09:08

so denn, habs runtergeschmissen und werds auch unter garantie nie wieder rechnen. erfolgreich auskuriert könnte man sagen.

der admin scheint ja kein interesse daran zu haben, daß irgendwer seinen scheiß rechnet wenn er sich nicht um eine reparatur des projektes kümmert. so eine beschissene haltung hab ich ja noch nie gesehen, nichtmal SETI kommt auf so ein ignorantes verhalten. soll er sich doch demnächst mit dem taschenrechner dransetzen, mir pups.

BigBubi

#59 Ungelesener Beitrag von BigBubi » 14.01.2011 23:21

Der Admin hat sich gut Zeit gelassen mit der DB. Meine gerechneten Wuzen sind alle wegen "angeblicher" Zeitüberschreitung ohne Punkte geblieben. :bad:

Die fertigen WU's gingen alle problemlos raus. Komisch, dass sie dann net gewertet wurden oder in meinem Boinc stecken geblieben sind.

Grüße,
BigBubi

Zurück zu „Sonstiges“