SLinCA - Finger weg

Aus Platzmangel hier die restlichen Projekte ohne eigenes Forum
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22419
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

SLinCA - Finger weg

#1 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 03.06.2014 23:15

So, ich habe mich die vergangenen drei Tage mit SLinCA befasst - ein Projekt bei dem ich seit Ende letzten Jahres bereits auf WUs lauere. Nun kamen sie und kämen wohl auch immer noch, hätte ich dem Spuk nun nicht einen Riegel vorgeschoben.

Das Projekt wurde von mir auf zwei völlig verschiedenen Maschinen betrieben (AMD Phenom II X4 955 BE und Intel i7). Nicht eine einzige WU wurde bislang mit Credits belohnt. Zudem erhielt ich etliche Fehlermeldungen, die auf verschiedene Ursachen zurückzuführen waren (Berechnungsfehler, permanente Uploadfehler, etc.). Schließlich hatte ich ein paar der Log-Infos gesammelt, um damit mal deren Projekt-Forum im Sinne einer gediegenen Rückmeldung zu beglücken - aua. Das Projekt scheint in der Ukraine angesiedelt. Für mich eigentlich ein Grund, es angesichts der aktuellen Lage dort erst recht zu betreiben, um wenigstens im wissenschaftlichen Bereich einen Weiterbetrieb minimal mit zu unterstützen. Bloss, wie soll ich denen dort etwas berichten, wenn ich kein dussisch kann? :bugeye:

Habe es aufgegeben und kann euch nur raten, die Finger davon zu lassen, zumal deren Forum einige englische Einträge zu enthalten scheint, die ähnliche Pronbleme beschreiben - und zwar schon vor einem Jahr. Man fragt sich, wieso die etwas rechnen lassen, wenn sie nicht in der Lage sind, die Probleme zu beheben...

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Dennis Kautz
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 4742
Registriert: 22.02.2003 02:12
Kontaktdaten:

Re: SLinCA - Finger weg

#2 Ungelesener Beitrag von Dennis Kautz » 08.06.2014 11:54

Deren Homepage scheint derzeit auch platt zu sein. :(

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“