WUprop
Re: WUprop
Und wieder ist die Datenbank weg....
Ich vermute mal dass die Stunden nicht richtig übertragen wurden. Die Credits wurden gegeben aber die Updates auf die Projekte fehlten.
Naja, mal abwarten.
Ich vermute mal dass die Stunden nicht richtig übertragen wurden. Die Credits wurden gegeben aber die Updates auf die Projekte fehlten.
Naja, mal abwarten.

- Michael H.W. Weber
- Vereinsvorstand
Vor allem bekomme ich momentan keine neuen WUs...
Michael.
Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

- Jkcapi
- Partikel-Strecker
Ohh, WUProp ist Down
da gehen die Stunden aber verloren ohne neue WUs von WUProp. Na mal sehen wie lange das wech ist.

Gruß Jürgen

-
- Vereinsmitglied
WUprop scheint seit heute Nacht kein Update mehr bei den geleisteten Stunden durchzuführen. Die WU-Versorgung funktioniert aber, so dass ich die Hoffnung hab, dass die Arbeit noch nachberechnet wird.
Re: WUprop
WU-Prop hat zwischendurch auch angegeben, 0,01% CPU zu brauchen, statt wie üblich als NCI zu laufen.
Könnte mir vorstellen, daß am Server gedreht wurde.
Könnte mir vorstellen, daß am Server gedreht wurde.
-
- Vereinsmitglied
Das Problem scheint behoben worden zu sein, die berechnete Zeit wurd mir grad nachträglich gutgeschrieben.Dennis Kautz hat geschrieben:WUprop scheint seit heute Nacht kein Update mehr bei den geleisteten Stunden durchzuführen. Die WU-Versorgung funktioniert aber, so dass ich die Hoffnung hab, dass die Arbeit noch nachberechnet wird.