Was man aber über Assistenten->Synchronizing beschleunigen kann.mxplm hat geschrieben:Hauptanwendungsfall eines globalen "Keine neuen Aufgaben"-Knöpfchens wären wohl kurzfristige Änderungen, z.B. Tasks anhalten, ohne dass der PC neue holt. Über BAM! hat man zwar viele Möglichkeiten, allerdings verzögert sich die Einstellung ja immer, bis der Client sich dort meldet.Torbjörn Klatt hat geschrieben:Ich wiederhole mich nur ungern, aber BOINCstats' BAM ist da sehr hilfreich. Oder erkenne ich das Problem nicht?
Boinc Wunschliste
-
Torbjörn Klatt
- Vereinsmitglied

Re: Boinc Wunschliste
alias Bohne2k7
bevorzugte Projekte: WCG, RNA World, Yoyo
Profil (RKN-Wiki) | www: torbjoern-klatt.de | Twitter: @torbjoernklatt | Diaspora*: torbjoernk@diasp.de

bevorzugte Projekte: WCG, RNA World, Yoyo
Profil (RKN-Wiki) | www: torbjoern-klatt.de | Twitter: @torbjoernklatt | Diaspora*: torbjoernk@diasp.de

-
JochenF
- XBOX360-Installer

Was ich gerne im BOINC-Manager sehen würde, wäre die Möglichkeit, im Reiter "Meldungen" die Dateigröße angezeigt zu bekommen, die die Anwendungen und WUs besitzen. Diese werden zwar unter "Übertragung" angezeigt, jedoch nur während des Downloads bzw. Upload. Ich würde es jedoch gerne auch noch nachträglich einsehen können.
-
Norman
- Klimawolke

- vielleicht die direkteingabe des schwachen kontoschlüssels in einer art projektmaske.
wenn man mal eben rechner 'ergattern' könnte man statt seinen hauptaccount direkt mit dem anderen kontoschlüssel anmelden.
- eingabe der anzahl der WU die man vom projekt haben möchte ( z.b. nur 10 statt 250 ).
wenn man mal eben rechner 'ergattern' könnte man statt seinen hauptaccount direkt mit dem anderen kontoschlüssel anmelden.
- eingabe der anzahl der WU die man vom projekt haben möchte ( z.b. nur 10 statt 250 ).