sollte man nicht langsam überlegen ob man Banner, Avatare und Userbars in verschiedene WIKIPages "einbaut"? Der Übersicht halber *g* ....frost hat geschrieben:Guckst Du hier:spamer84 hat geschrieben:Cool vielleicht kommen ja noch ein paar mehr hinzu, dann packen wir alle in eine extra Wiki seite und jeder kann sich aussuchen was am besten gefällt.
http://www.rechenkraft.net/wiki/index.php?title=Banner
userbar
-
M. Franckenstein
- Vereinsmitglied

-
spamer84
-
M. Franckenstein
- Vereinsmitglied

Menuleiste links "Rechenkraft.net e.V." klicken ... dann rechts auf "Downloads" klicken .... dann unter LOGOS gucken ...spamer84 hat geschrieben:Ja die Idee kam mir auch schon, ich wollte nur die Kritik nicht äußernaber es wird echt unübersichtlich. Eine andere Frage, wie komme ich direkt zu den Bannern? Ich habe es bis jetzt nur über die Suchfunktion gefunden.
btw. kritik ist, meiner meinung nach, erwünscht !!! sonst kann man sich nicht verbessern ... also keine scheu!! oder bei vorschlägen mir oder einem anderen (J)Admin eine PN schicken .... hier beisst ja kaum einer zurück *lol*
-
Torbjörn Klatt
- Vereinsmitglied

Dann will ich mal kurz eine kleine Kritik - eher Verbesserungsvorschlag - äußern.
Wäre es nicht sinnvoller bzw. intuitiver zu finden, wenn die Logos, Banner etc. einfacher zu finden sind?
Ich würde daher vorschlagen, den Link zu den Logos direkt in die Navigation "Rechenkraft.net e.V." unter einem Punkt á la "Link us" einzubinden. So brauch man sich nicht durch die "Downloads" klicken.
Wenn ein Webmaster uns verlinken möchte und einen Banner sucht, so sucht er zuerst einen Link/Seite mit dem Titel "Link us". Oder bin ich da auf einem falschen Stand?
Grüße,
Bohne2k7
Wäre es nicht sinnvoller bzw. intuitiver zu finden, wenn die Logos, Banner etc. einfacher zu finden sind?
Ich würde daher vorschlagen, den Link zu den Logos direkt in die Navigation "Rechenkraft.net e.V." unter einem Punkt á la "Link us" einzubinden. So brauch man sich nicht durch die "Downloads" klicken.
Wenn ein Webmaster uns verlinken möchte und einen Banner sucht, so sucht er zuerst einen Link/Seite mit dem Titel "Link us". Oder bin ich da auf einem falschen Stand?
Grüße,
Bohne2k7
alias Bohne2k7
bevorzugte Projekte: WCG, RNA World, Yoyo
Profil (RKN-Wiki) | www: torbjoern-klatt.de | Twitter: @torbjoernklatt | Diaspora*: torbjoernk@diasp.de

bevorzugte Projekte: WCG, RNA World, Yoyo
Profil (RKN-Wiki) | www: torbjoern-klatt.de | Twitter: @torbjoernklatt | Diaspora*: torbjoernk@diasp.de

-
spamer84
Ist richtig, oder das Menü müsste umgestaltet werden, so dass ein Untermenü aufgeht. Aber generell in der rechten Seite ein Menü zu Platzieren finde ich eher unpraktisch, es fällt doch nicht ganz so auf. Die meisten Menschen schauen doch erst auf die linke Seite des Bildschirms und übersehen so vielleicht das sich rechts auf einmal neue Links zeigen.
-
M. Franckenstein
- Vereinsmitglied

-
M. Franckenstein
- Vereinsmitglied

wann ist nicht die frage *g* ... sondern wie ... ich würde es machen wenn ich wüsste wie .... aber ich denke das es noch früh genug passiert .... da machen wir uns keinen stress, oder? *lol* ....
man kann / sollte hier im forumsbereich noch einige einstellen und die besten dann aussuchen .... man braucht ja keine 100 stück .... 25-50 richtig gute sollten reichen .... oder was denkt ihr?
man kann / sollte hier im forumsbereich noch einige einstellen und die besten dann aussuchen .... man braucht ja keine 100 stück .... 25-50 richtig gute sollten reichen .... oder was denkt ihr?
-
spamer84