sigtest
- EdmundBlackadder
- Task-Killer
äh, ja, es war schon mal geplant, für den Versand einer (dann signierten, etc.) email eine gewisse Rechenzeit (für die Berechnung eines Ergebnisses, das nicht anders zu ermitten wäre) des lokalen PC zu verwenden. Nicht signierte Mails sollte es dann nicht mehr geben. So meinte man, SPAM, etc. los zu sein. Da der Spamversender nicht so viel Rechenzeit aufbringen könne. Das nur so ungefähr.schatten1411 hat geschrieben:Da kannste aber sicher sein, dass deine E-Mails in Zukunft mit (virt.) Briefmarken verziert werden.MHWW hat geschrieben: ...und die Post kommt auch zurück in Staatsbesitz
Verschenke 2 Stück Lenovo T400 (Screen defekt) 4GB Laptops mit Dockingstation und 17" Monitor.
Ritschie hat geschrieben:Ich will ja nicht nur für Credits rechnen, sondern 'nen sinnvollen Beitrag leisten.
- captainwama
- XBOX360-Installer
- captainwama
- XBOX360-Installer
- EdmundBlackadder
- Task-Killer
gibt's sogar schon: Penny Post für ThunderbirdEdmundBlackadder hat geschrieben: äh, ja, es war schon mal geplant, für den Versand einer (dann signierten, etc.) email eine gewisse Rechenzeit (für die Berechnung eines Ergebnisses, das nicht anders zu ermitten wäre) des lokalen PC zu verwenden. Nicht signierte Mails sollte es dann nicht mehr geben. So meinte man, SPAM, etc. los zu sein. Da der Spamversender nicht so viel Rechenzeit aufbringen könne. Das nur so ungefähr.
Verschenke 2 Stück Lenovo T400 (Screen defekt) 4GB Laptops mit Dockingstation und 17" Monitor.
Ritschie hat geschrieben:Ich will ja nicht nur für Credits rechnen, sondern 'nen sinnvollen Beitrag leisten.
- captainwama
- XBOX360-Installer