Kategorie Diskussion:RKN nach Sprachen

Aus Rechenkraft
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie können hier weitere Sprachen eingegeben werden? Sänger 21:25, 20. Aug. 2010 (CEST)

Weitere Sprachen baue ich auf Anfrage gern ein, allerdings ist dies die Kategorie für die RKN-Babel, nicht für eigene Projektübersetzungen, etc. Sprachwünsche bitte entweder hier oder im Forum. --MReed 21:55, 20. Aug. 2010 (CEST)
Ja, nee, is klar ;) Du hast mir da ja die erklärenden Texte in den Unterkategorien wieder 'rausgelöscht, in den Englischen gibt es die noch. OK, ich bin bislang der einzige des Niederländischen mächtige (und hier mit einem Profil versehene), aber so'n Satz was das für 'ne Unterkategorie ist wäre doch schön, oder? Oder wird die von der großen Wikipedia irgendwie automatisch übernommen? Und das es für die ÜbersetzerInnen ein extra Forum gibt weiß ich schon, aber es gab bis gerade eben kein nl-Sprachpaket hier, und mit c'n'p aus Englisch und Wikipedia ahb' ich's halt kurzentschlossen eingefügt. Den Babel-Fred hab' ich nicht mitbekommen.Sänger 22:22, 20. Aug. 2010 (CEST)