Das 4. Charity Race dies Jahr bei RNA World
-
Uwe Sänger Herzke
- Block-Bunkerer

Das 4. Charity Race dies Jahr bei RNA World
Die Daten stehen jetzt fest, das 4. Charity Race, das alljährlich von der L'Alliance Francophone und SETI.Germany organisiert wird, ist dies Jahr bei RNA "zu Gast".
Es wurde ein entsprechendes Team bei RNA gegründet, dem alle Teilnehmer an der Aktion dann für den Zeitraum beitreten sollen.
Die Rahmendaten sind folgende:
4th Charity Race
15 - 28 January 2012
RNA World
Es gibt auch ein Forum zu der Aktion, aber natürlich kann auch hier was dazu gesagt werden.
Es wurde ein entsprechendes Team bei RNA gegründet, dem alle Teilnehmer an der Aktion dann für den Zeitraum beitreten sollen.
Die Rahmendaten sind folgende:
4th Charity Race
15 - 28 January 2012
RNA World
Es gibt auch ein Forum zu der Aktion, aber natürlich kann auch hier was dazu gesagt werden.
-
X1900AIW
- TuX-omane

Re: Das 4. Charity Race dies Jahr bei RNA World
"Charity Team" kann man noch nicht joinen, korrekt ?
Ach, wenn das Thema Checkpointing nicht wäre ... wie lange laufen denn die kürzesten WUs ?
Ach, wenn das Thema Checkpointing nicht wäre ... wie lange laufen denn die kürzesten WUs ?
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
Henry Ford
-
Uwe Sänger Herzke
- Block-Bunkerer

Doch geht, ist aber noch zu früh. Das wurde nur schon gegründet, bevor jemand anders den Namen schnappt.X1900AIW hat geschrieben:"Charity Team" kann man noch nicht joinen, korrekt ?
-
Uwe Sänger Herzke
- Block-Bunkerer

Ach ja, aktuell laufen gerade die Diskussionen über ein Logo. Da das allerdings nur eine Aktion für 2 Wochen wird, eher ein nicht zu aufwändiges Banner o.ä. Wenn Ihr auch Vorstellungen habt, könnt Ihr Euch gerne beteiligen. Der aktuelle Vorschlag sieht so aus:

Zuletzt geändert von Uwe Sänger Herzke am 02.01.2012 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Norman
- Klimawolke

sieht doch gut aus !
danke !
SG und ALF das wird deftig
danke !
SG und ALF das wird deftig
-
X1900AIW
- TuX-omane

off topic: Unter Firefox bekam ich (reproduzierbar) keinen join-Button, unter Opera hat es jetzt geklappt. Also liegt´s an meiner Version.

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
Henry Ford
-
Norman
- Klimawolke

könnte vielleicht daran gelegen haben:
1.) du warst noch in einem anderem team gelistet und hast es noch nicht verlassen gehabt.
2.) der cache von firefox hat die "alte" seite geladen ( cache mal löschen )
3.) ööhm. keine ahnung
1.) du warst noch in einem anderem team gelistet und hast es noch nicht verlassen gehabt.
2.) der cache von firefox hat die "alte" seite geladen ( cache mal löschen )
3.) ööhm. keine ahnung
-
X1900AIW
- TuX-omane

zu 1: RKN hatte ich vorher abgewählt, nee, ich wechsle zwar nie das Team
aber wenn mir die RNA-Webseite meldet ich hab keines joined, wird das stimmen
zu 2: Cache wird bei jedem Firefox-Ende vollständig gelöscht, hatte mehrere Tage danach nachgesehen
zu 3: verwende noch eine 3.6.24, die ist so alt, dass nicht mal der Hersteller mehr weiß was das ist.
zu 2: Cache wird bei jedem Firefox-Ende vollständig gelöscht, hatte mehrere Tage danach nachgesehen
zu 3: verwende noch eine 3.6.24, die ist so alt, dass nicht mal der Hersteller mehr weiß was das ist.
Henry Ford
Henry Ford