Änderungen bei Africa@Home

Eure Kommentare, Anregungen und Wünsche zu dieser Webseite und dem Forum
Nachricht
Autor
Wenni
Taschenrechner
Taschenrechner
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2005 11:31

Änderungen bei Africa@Home

#1 Ungelesener Beitrag von Wenni » 05.12.2005 11:35

Hallo!

Ich war heute morgen erstaunt, als ich bei Boincstats.com ein neues Projekt mit dem Namen MalariaControl.Net erblickte. Prompt bin ich auf Eure Seite gegangen, um nach diesem Projekt zu schauen, aber zunächst fand ich es nicht. Erst nach längerem Stöbern fand ich heraus, dass es bei Euch eigentlich Africa@Home genannt wird. So habe ich mich dann entschieden, den Artikel ein wenig anzupassen. Ich bitte um Rückmeldung, ob das so in Ordnung ist, oder ob man besser einen Artikel über das Gesamtprojekt Africa@Home und zusätzlich einen Artikel über das Unterprojekt MalariaControl.Net schreiben sollte.

MfG,
Wenni!

Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8045
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2 Ungelesener Beitrag von yoyo » 05.12.2005 19:02

Ich bin eher dafür 2 Artikel zu schreiben, einen über Africa@home ( so als Plattform für verscheiden Dinge) und malariaControl als ein konkretes Projekt.
yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

Benutzeravatar
Hermes
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 357
Registriert: 06.03.2002 12:59
Wohnort: Ratingen

#3 Ungelesener Beitrag von Hermes » 06.12.2005 10:42

yoyo hat geschrieben:Ich bin eher dafür 2 Artikel zu schreiben, einen über Africa@home ( so als Plattform für verscheiden Dinge) und malariaControl als ein konkretes Projekt.
Erledigt.
Da die Bezeichungen etwas durcheinander sind habe ich die Seite "Malaria Control" genannt. Bei Africa@home heisst es "MalariaControl.net", die eigentliche Projektseite spricht von "Malaria Control Project (ALPHA TEST)" und "MalariaControl . net".

Im Übrigen scheint mir Africa@home ist kein echtes Projekt zu sein, sondern nur ein Art Arbeitsgemeinschaft, um Projekte für die Probleme von zu entwickeln. Da müssen wir eventuell die Einordnung des Africa@home-Artikels überprüfen.

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Feedback zur Webseite und dem Wiki“