13th WCG Birthday Challenge

Hier findest Du alles zur Organisation, Durchführung und den Resultaten unserer Wettkämpfe, Challenges und Races
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gemini8
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 5898
Registriert: 31.05.2011 10:30
Wohnort: Hannover

Re: 13th WCG Birthday Challenge

#61 Ungelesener Beitrag von gemini8 » 22.11.2017 07:11

Die Plazierung zwischen zwei Primzahlen, die wir in der PrimeGrid-Challenge hatten, gefiel mir allerdings besser. ;-)
Gruß, Jens
- - - - - -
Lowend-User und Teilzeit-Cruncher

Bild Bild Bild
Bild

RT1984
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer
Beiträge: 83
Registriert: 30.10.2017 15:07

Re: 13th WCG Birthday Challenge

#62 Ungelesener Beitrag von RT1984 » 22.11.2017 16:53

Hab vor zwei Tagen komplett auf Quorum 1 Projekte umgestellt und trotzdem habe ich immer noch gut 5 Seiten voll nicht validierter Ergebnisse :-(

csbyseti
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 724
Registriert: 10.08.2017 17:58

Re: 13th WCG Birthday Challenge

#63 Ungelesener Beitrag von csbyseti » 22.11.2017 18:23

die Pendings finde ich bei mir nicht so schlimm, aktuell 7 Seiten.
Bei 163 Seiten validierter WU's kein großer Anteil.

Die Italiener haben es insgesamt besser gemacht, vor allem das Bunkern vor dem Race.
Das hab ich auch versemmelt, ohne Erfahrung mit WCG hab ich mich da reichlich verschätzt.
Das WCG die Statistik mit 6 Stunden Verzögerung liefert war auch nicht hilfreich.
Bild

Benutzeravatar
X1900AIW
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 2868
Registriert: 05.01.2008 16:34

Re: 13th WCG Birthday Challenge

#64 Ungelesener Beitrag von X1900AIW » 22.11.2017 20:42

Bin dieses Jahr ganz zufrieden, keine Fehler in den Ergebnissen trotz starker Übertaktung, im pending nur 5 WUs (Desktop CPU, ARM Geräte ein paar mehr), vor zwei Tagen die 3 Millionen Punkteschwelle gerissen, 30 Jahre Laufzeit bisher, gemessen am Anmeldedatum passt alles.

Hab mir den RAC Vergleich der teilnehmenden deutschen Teams angesehen, kann es sein, dass sich SG im permanten Bunkermodus befindet? Den "Stufenritt" würde ich mal so interpretieren. Die Bunker-Kurve von P3Dnow hingegen sieht planvoll = strategisch aus, Respekt. :good: Dennoch kann SG sich auf ein deutliches höheres Niveau hochpumpen, wie machen die das? :wink:
Dateianhänge
wcg_team-german-rac-compare.JPG
wcg_team-german-rac-compare.JPG (94.31 KiB) 3976 mal betrachtet
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford

Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4277
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: 13th WCG Birthday Challenge

#65 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 23.11.2017 06:09

X1900AIW hat geschrieben:Bin dieses Jahr ganz zufrieden, keine Fehler in den Ergebnissen trotz starker Übertaktung......
Hab mir den RAC Vergleich der teilnehmenden deutschen Teams angesehen, kann es sein, dass sich SG im permanten Bunkermodus befindet? Den "Stufenritt" würde ich mal so interpretieren. Die Bunker-Kurve von P3Dnow hingegen sieht planvoll = strategisch aus, Respekt. :good: Dennoch kann SG sich auf ein deutliches höheres Niveau hochpumpen, wie machen die das? :wink:
Guck Dir mal die Größe des Teams an im Vergleich zu den anderen, sprich vor allem unserem. Die können sich allein schon personell ganz andere Bunkerstrategien leisten als wir wenigen Manneken
Weiter: Nicht jeder von uns ist der Bunkerspezialist wie yeti, der sich etliche Bunker anlegen kann oder will.
SG erdrückt die anderen Teams allein aufgrund ihrer Größe und der damit verbundenen Rechenpower.

BTW Apropos Rechenpower: Finde ich großartig, das mein Kolossus im Team zu den Top 20 der möglichen erreichbaren Tagesproduktion gehört, obwohl es nur EIN Rechner ist und nicht wie bei den anderen einer von vielen
Gruß Harald

Bild

Antworten

Zurück zu „Challenge / Race / Wettkampf“