Android BOINC Beta hängt sich auf

Alles zu mobilen Endgeräten (Smartphones und Tablets) mit purer Rechenkraft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
X1900AIW
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 2868
Registriert: 05.01.2008 16:34

Android BOINC Beta hängt sich auf

#1 Ungelesener Beitrag von X1900AIW » 09.07.2016 10:50

Mir wurde auf dem Tassenwärmer die Beta angeboten, meiner Erinnerung nach aus der alten Version heraus, Download ging fix, Installation dachte ich wäre geglückt, erst spät sah: keine Aktivität auf dem Host. Über eine Woche Leerlauf. :-?

Erneut installiert, beim Start der App nur Ladebildschirm, deinstalliert, bei jedem Zugriff über google play konnte ich nur wiederum die Beta Version laden, also App manuell heruntergeladen, läuft wieder.

Bin wieder zurück auf der alten 7.4.41, aus der offiziellen http Download Quelle.

Jemand mit gleichem Problem? Mir unerklärlich, warum vom Gerät aus nur Zugriff auf Beta statt auf die seit 03.07. verfügbare stabile Version.

Würde ja gerne selbst den Gerätenamen vergeben.

Link zur aktuellen Version Android BOINC auf google play. Basiert derzeit auf Version 7.4.53.
  • "Neu in v7.2.15:
    * Probleme mit Gerätenamen behoben. (Das Gerät erhält einen zufällig erzeugten Namen beim ersten Start von BOINC)
    * Übersetzungen für Deutsch, Griechisch, Finnisch, Italienisch, Koreanisch, Rumänisch und Türkisch hinzugefügt
    Neu in v7.2.9:
    * Deaktivieren von projektspezifischen Einstellungen für Android-Geräte. Zurzeit können die Einstellungen nur direkt auf dem Android-Gerät geändert werden."
Lag es daran - hat beim ersten Start die App keinen Namen erzeugen können und hing sich deshalb auf?
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford

Antworten

Zurück zu „Mobiles Verteiltes Rechnen & ARM-Systeme“