Lustiges Spam

Die Plauderecke für alles mögliche ohne Bezug zu DC-Projekten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

#13 Ungelesener Beitrag von frank » 21.03.2007 16:49

Cool ich kriege derartige Angebote immer nur von Banken die in Afrika sitzen. Niederlande... das ist doch echt witzig, da könnte man doch mal spaßeshalber vorbei fahren und die Kohle gleich abholen ;)

Benutzeravatar
Maion
Team-Joker
Team-Joker
Beiträge: 337
Registriert: 18.03.2004 02:39
Wohnort: Berlin

#14 Ungelesener Beitrag von Maion » 21.03.2007 17:31

Mir wollte auch mal eine in ner Mail erzählen, sie hätte meine eMail-Adresse von der Deutschen Botschaft in den Niederlanden, weil ihr verstorbener reicher Gatte das Geld gern diversen (ärmerern) deutschen Staatsbürgern schenken wollte.

Auf Ideen kommen manche Leute um an Daten zu kommen :biggrin3:

Ach ja... hab mich nicht gemeldet :smoking:
"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."
Albert Einstein
Bild

Benutzeravatar
oe-floppy
Brain-Bug
Brain-Bug
Beiträge: 512
Registriert: 07.03.2004 10:23
Wohnort: Nicht definiertes Zuhause
Kontaktdaten:

#15 Ungelesener Beitrag von oe-floppy » 21.03.2007 19:56

Ganz früher, so um '99, gab es eine Mail, in der jemand aus Afrika unbedingt meine Kontonummer haben wollte, um mir dorthin Geld zu überweisen, weil er in seinem Land verfolgt wird und daraus fliehen möchte. Bei der Flucht hätte er aber das Geld auf der inländischen Bank nicht behalten können oder so. Damals musste man sogar noch englisch können, um zu verstehen was die von einem wollen....
Bild

Benutzeravatar
Digger T. Rock
Brain-Bug
Brain-Bug
Beiträge: 543
Registriert: 20.03.2003 22:30
Wohnort: Cunewalde

#16 Ungelesener Beitrag von Digger T. Rock » 21.03.2007 22:56

oe-floppy hat geschrieben:...Damals musste man sogar noch englisch können, um zu verstehen was die von einem wollen....
Ja zum Glück wird jetzt in Deutsch gebettelt. Diese automatischen Übersetzungsprogramme werden immer besser ;)
Bild

Benutzeravatar
oe-floppy
Brain-Bug
Brain-Bug
Beiträge: 512
Registriert: 07.03.2004 10:23
Wohnort: Nicht definiertes Zuhause
Kontaktdaten:

#17 Ungelesener Beitrag von oe-floppy » 22.03.2007 19:35

und belustigender ;-)
Bild

Benutzeravatar
Digger T. Rock
Brain-Bug
Brain-Bug
Beiträge: 543
Registriert: 20.03.2003 22:30
Wohnort: Cunewalde

#18 Ungelesener Beitrag von Digger T. Rock » 23.03.2007 18:22

Kam heut schon wieder. Sollt ich etwa doch der Auserwählte sein?
WIR BENÖTIGEN IHRE HILFE

Sehr Geehrter Betroffene,

Bitte seien Sie nicht Auch wenn überraschen dieser Brief von mir zu bekommen, nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit um ihn zu lesen.
Ich bin Steve Morganski und ich arbeite bei einer Banken Gesellschaft in den Niederlanden.
Ich habe Ihre Adresse durch den International Web Directory Online gefunden. Während unseres letzten Treffens und Überprüfung der Bankkontos hat meine Abteilung ein untätiges Konto mit einer riesigen Geldsumme, US $ 6,600,000.00(Sechs Million Sechs Hundert Tausend US Dollar) gefunden, das einem unseren gestorbenen Kunden gehört: Herr Williams aus England. Er ist gestorben und hat keine Begünstigten hinterlassen. So dass die Fonds auf seinem Konto untätig geblieben sind, ohne jeden Anspruch oder Aktivität für einige Zeit schon. Wegen unseren Bankvorschriften kann nur ein Ausländer als nächster Verwandten stehen und deshalb habe ich mich entschlossen Sie zu kontaktieren, um mit Ihnen zusammen zu arbeiten um diese untätigen Fonds zu reaktivieren. Und so jede negative Entwicklung oder sogar den endgültigen Verlust der Fonds abzuwenden. In Namen meiner Kollegen suchen ich Ihre Erlaubnis als nächster Verwandte unseres verstorbenen Kunden zu stehen, so dass die Fonds freigestellt und auf ihr Konto überwiesen werden können. Sie würden zum nächsten Verwandten des Begünstigten werden und die Fonds werden in Ihre Verantwortung freigestellt werden.
Wir dürfen mit ausländischen Kontos nicht arbeiten, das könnte in der Zeit der Überweisung
auffallen. Ich arbeite noch bei dieser Bank, das ist der eigentliche Grund, dass ich eine zweite Partei oder Person benötige, um mit mir zu arbeiten und Anforderungen als nächster Verwandte zu schicken und auch um ein Bankkonto bereit zu stellen, oder eines bei einer neuen Bank zu eröffnen, um die untätige Fonds zu erhalten.
Am Ende der Transaktion werden Ihnen 40% Prozent zustehen, 10% werden für die Ausgaben der beiden Seiten, die während der Überweisung entstehen können, auch für Telefonrechnungen, zur Seite gelegt und 50% werden für meine Kollegen und mich sein. Was ich von Ihnen verlange ist als nächster Verwandte des Verstorbenen zu stehen. Ich besitze alle notwendigen Dokumente um die Transaktion erfolgreich zu verwirklichen. Weitere Informationen werden Sie so bald ich Ihre positive Antwort bekomme erhalten. Ich
schlage Ihnen vor so bald wie möglich mir zu antworten. Wir haben nicht viel Zeit diese
unglückliche Situation zu ändern und ich befürchte, dass ohne Ihre Hilfe alles verloren gehen wird.
Wegen der Vertraulichkeit bitte ich Sie mir auf meine privaten Email Adresse mit folgenden Angaben zu antworten: Vollständiger Name, Adresse, Telefon- und Faxnummer.
In Erwartung Ihrer Antwort, verbleibe ich,

mit freundlichen Gruessen,

Steve Morganski.
Email:morgski9@aim.com
Bild

Benutzeravatar
Maion
Team-Joker
Team-Joker
Beiträge: 337
Registriert: 18.03.2004 02:39
Wohnort: Berlin

#19 Ungelesener Beitrag von Maion » 23.03.2007 21:04

Digger T. Rock hat geschrieben:Wegen unseren Bankvorschriften kann nur ein Ausländer als nächster Verwandten stehen...
Ich liebe diesen Satz :biggrin3:
"Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."
Albert Einstein
Bild

Benutzeravatar
vfrey
GPU-Einsetzer
GPU-Einsetzer
Beiträge: 2322
Registriert: 28.06.2001 01:00
Wohnort: Kirchseeon

#20 Ungelesener Beitrag von vfrey » 23.03.2007 21:14

ich fürchte, Digger muß die Erbschaft einfach annehmen... :lol:

scsimodo
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1856
Registriert: 30.09.2005 19:33
Wohnort: Puchheim
Kontaktdaten:

#21 Ungelesener Beitrag von scsimodo » 23.03.2007 22:09

vfrey hat geschrieben:ich fürchte, Digger muß die Erbschaft einfach annehmen... lol:
Geil, das gibt ne Mörderspende für RKN! Go, Digger, Go!! :lol:
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

(George Best, britische Fußball-Legende)

scsimodo
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1856
Registriert: 30.09.2005 19:33
Wohnort: Puchheim
Kontaktdaten:

#22 Ungelesener Beitrag von scsimodo » 23.03.2007 22:12

Der hier ist allerdings schon wieder halbwegs genial:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87268
Da tappen wieder Tausende rein, wetten?
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

(George Best, britische Fußball-Legende)

Benutzeravatar
Rincewind
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 25.08.2006 14:42
Wohnort: Mannheim

#23 Ungelesener Beitrag von Rincewind » 23.03.2007 22:45

Wie geil ist dass denn? :o
Quasi "Bitte nicht die Anhänge von E-Mails öffen! Weitere Informationen idazu im Anhang."
Ihr sagt DC ist schlecht für die Umwelt? Ich hab Öko-Strom!

Bild

Benutzeravatar
Digger T. Rock
Brain-Bug
Brain-Bug
Beiträge: 543
Registriert: 20.03.2003 22:30
Wohnort: Cunewalde

#24 Ungelesener Beitrag von Digger T. Rock » 23.03.2007 23:02

vfrey hat geschrieben:ich fürchte, Digger muß die Erbschaft einfach annehmen... :lol:


Verdammt und ich wollte doch hart arbeiten bis ich zu den 6,6 Millionen komme. Durch ehrliche, harte Arbeit...
Bild

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“