Lustiges Spam

Die Plauderecke für alles mögliche ohne Bezug zu DC-Projekten.
Nachricht
Autor
scsimodo
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1856
Registriert: 30.09.2005 19:33
Wohnort: Puchheim
Kontaktdaten:

#25 Ungelesener Beitrag von scsimodo » 23.03.2007 23:17

Rincewind hat geschrieben:Wie geil ist dass denn? :o
Quasi "Bitte nicht die Anhänge von E-Mails öffen! Weitere Informationen idazu im Anhang."
Is doch klar: Böse Mails machen es nach der Masche X, ich bin aber eine Mail der Kategorie Y. Also bin ich vertrauenswürdig. Allerdings erwähnt keiner, dass hier X=Y ist :D
Im Ernst, die Mail ist in halbwegs erträglichem Deutsch geschrieben (der typische Ich-klick-auf-Alles-User erkennt da eh keinen Unterschied), klingt für Laien plausibel, und sieht einigermaßen seriös aus. Stellt Euch schon mal auf jede Menge Spams-Mails ein, die Bot-Netze werden in Kürze Zuwachs bekommen... :evil2: Wenns nicht so traurig wäre, müßte ich fast lachen. Sogar mein Vater mit seinen 67 Jahren kann sowas "aussieben", Leute, die mit dieser Technik (und deren Problemen!) aufgewachsen sind, schaffen das offensichtlich nicht. Es ist zum K**** :banghead:

"Mein Rechner zickt rum"! Eine meiner "liebsten" Begrüßungen am Telefon. Immer öfter kommt die Antwort "Laß Dir Deinen Krempel da reparieren, wo Du Ihn gekauft hast". Ich habe langsam die Schnauze von diesen lernresistenten Idioten so voll. Sorry, aber das mußte jetzt mal raus...
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

(George Best, britische Fußball-Legende)

scsimodo
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1856
Registriert: 30.09.2005 19:33
Wohnort: Puchheim
Kontaktdaten:

#26 Ungelesener Beitrag von scsimodo » 23.03.2007 23:19

Digger T. Rock hat geschrieben:Verdammt und ich wollte doch hart arbeiten bis ich zu den 6,6 Millionen komme. Durch ehrliche, harte Arbeit...
Mann, bist Du dämlich, so 'ne Chance kriegst Du nie wieder... :D
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

(George Best, britische Fußball-Legende)

Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

#27 Ungelesener Beitrag von frank » 24.03.2007 08:58

scsimodo hat geschrieben:Sogar mein Vater mit seinen 67 Jahren kann sowas "aussieben", Leute, die mit dieser Technik (und deren Problemen!) aufgewachsen sind, schaffen das offensichtlich nicht.
Ich befürchte das ist eher eine Folge des Effektes, den man bei PISA bewundern konnte: Irgendwie scheint da eine ganze Generation (oder zumindest ein sehr großer Teil davon) verlernt zu haben, wie man denkt. Ich erinnere nur an diese "MS schenkt jedem einen iPod, der diese Mail an 100 Leute weiterschickt"-Phase. Es gibt nichts, wirklich gar nichts, was so doof ist, dass nicht massenhaft Leute drauf reinfallen.

Ticker

#28 Ungelesener Beitrag von Ticker » 24.03.2007 12:07

frank hat geschrieben:
scsimodo hat geschrieben:Sogar mein Vater mit seinen 67 Jahren kann sowas "aussieben", Leute, die mit dieser Technik (und deren Problemen!) aufgewachsen sind, schaffen das offensichtlich nicht.
Ich befürchte das ist eher eine Folge des Effektes, den man bei PISA bewundern konnte: Irgendwie scheint da eine ganze Generation (oder zumindest ein sehr großer Teil davon) verlernt zu haben, wie man denkt. Ich erinnere nur an diese "MS schenkt jedem einen iPod, der diese Mail an 100 Leute weiterschickt"-Phase. Es gibt nichts, wirklich gar nichts, was so doof ist, dass nicht massenhaft Leute drauf reinfallen.

Vor allem weil MS IPods verschenkt :attention:
Das wäre das gleiche wenn Apple XBoxen verschenken würde! :o

Ich bin langsam für die Einführung eines Internet-Führerscheines!
Nur wer diesen Schein bestitzt, bekommt nur dann nen Internetzugang!
Denn durch so "deppen" die alles anklicken, werden wir mitgefährdet, seies alleine nur durch MS Outlook und Mailwürmer!
Hab selber schon 2 mal von nem Kumpel nen Mailwurm geschickt bekommen, rief den dann an, was er mir da schickt, weil AnitVir sofort alarm geschlagen hat. Der hat weder ne Firewall noch ne Antivirus-Software laufen.

Gruß, Peter

Benutzeravatar
oe-floppy
Brain-Bug
Brain-Bug
Beiträge: 512
Registriert: 07.03.2004 10:23
Wohnort: Nicht definiertes Zuhause
Kontaktdaten:

#29 Ungelesener Beitrag von oe-floppy » 24.03.2007 14:48

Aber vor der Sache mit dem iPod war das mit dem SonyEricsson-Handy. Falls sich noch wer erninnert, damals sollte man die Mail an 10 weitere Leute weiterschicken und die Mail zusätzlich an jemanden von SonyEricsson, damit man zu seinem kostenlosen Handy kommt. Und dann gab es ja noch die Mail mit der "holländischen Community", die angeblich innerhalb von 3 Wochen 25 Mio Klicks auf ihrer Webseite zu verzeichnen hatte - was natürlich dazu führte, dass der Empfänger der Mail unbedingt zu einem "Gegenklick" auf einer deutschen Seite aufgefordert wurde. Denn Holländer sind von Grund auf böse, und ein solcher Rekord darf natürlich nicht in niederländischer Hand bleiben - welch wohldurchdachter Quatsch. Ich finde es interessant, dass bei solchen Sachen die Leute gar nicht misstrauisch sind, und immer kräftig herumklicken was der Zeigefinger hergibt. Aber bloß keine Tramper mitnehmen, die am Straßenrand stehen. Denn sind die einmal im Auto, hat man ruck zuck eine 9mm an der Schläfe und wird 4 Wochen später im Wald gefunden. Manche Leuten sollten sich vielleicht mal überlegen, dass es anders herum warscheinlicher ist.

MfG
Bild

Benutzeravatar
oe-floppy
Brain-Bug
Brain-Bug
Beiträge: 512
Registriert: 07.03.2004 10:23
Wohnort: Nicht definiertes Zuhause
Kontaktdaten:

#30 Ungelesener Beitrag von oe-floppy » 25.03.2007 09:40

Heute im Netz gefunden:

Lieber Sir/Frau, I Mr.Sung Tai der öffentlichkeitsarbeit-Direktor von DOW CHEMICALS UND GAS COMPANY in der JAPAN.with Spezialisierung in den Verkäufen und in den distrubutions von Chemikalien und Gasprodukte. FREIE STELLE FREIE STELLE FREIE STELLE Freie Stelle besteht für das possition eine Zahlung der Kollektoren in EUROPA. Wenn du für diese Position bitte interessiert bist, mit DR.BARRY SMITH in
Verbindung treten.

mit dem email addressgebrüll : (*******@yahoo.com.hk)

DR.BARRY SMITH

*******@yahoo.com.hk
DOW CHEMICALS/GAS COMPANY

REGARDS
MR.SUNG TAI
P.R.O DOW CHEMICALS/GAS COMPANY
Bild

Benutzeravatar
Rincewind
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 25.08.2006 14:42
Wohnort: Mannheim

#31 Ungelesener Beitrag von Rincewind » 25.03.2007 10:49

Ist doch ganz klar verständlich
FREIE STELLE FREIE STELLE FREIE STELLE
*Mwahahahaha*
Ihr sagt DC ist schlecht für die Umwelt? Ich hab Öko-Strom!

Bild

Benutzeravatar
[TDR]Isobuster
FAQ-Leser
FAQ-Leser
Beiträge: 181
Registriert: 03.10.2003 18:17

#32 Ungelesener Beitrag von [TDR]Isobuster » 25.03.2007 18:43

Hallihallo, ich bin wieder im Forum aktiv, lange ist es her das ich hier was geschrieben habe, aber nun will ich mit Rosetta@Home anfangen und dachte mir ich könnte mich hier ja wieder engagieren :)
In a World without walls and fences, who needs Windows and Gates?

Benutzeravatar
Rincewind
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 25.08.2006 14:42
Wohnort: Mannheim

#33 Ungelesener Beitrag von Rincewind » 25.03.2007 20:33

Na dann, willkommen zurück!
Ihr sagt DC ist schlecht für die Umwelt? Ich hab Öko-Strom!

Bild

Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

#34 Ungelesener Beitrag von frank » 30.03.2007 22:53

Jupppiehhhh, ich habe endlich auch Post aus Holland bekommen und überlege, ob ich Fred Adams Zulue den erstgeborenen Sohn des Azabeya Zulue mal besuche. Dann können wir von Angesicht zu Angesicht klären, wie wir die 10,5 Millionen Dollar (ja, ich weiß, es ist enttäuschend wenig) aus Südafrika herausbekommen. ;)

scsimodo
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1856
Registriert: 30.09.2005 19:33
Wohnort: Puchheim
Kontaktdaten:

#35 Ungelesener Beitrag von scsimodo » 30.03.2007 23:10

frank hat geschrieben:Jupppiehhhh, ich habe endlich auch Post aus Holland bekommen und überlege, ob ich Fred Adams Zulue den erstgeborenen Sohn des Azabeya Zulue mal besuche. Dann können wir von Angesicht zu Angesicht klären, wie wir die 10,5 Millionen Dollar (ja, ich weiß, es ist enttäuschend wenig) aus Südafrika herausbekommen. ;)
Hey, Du bist sowas von hintendran! Inzwischen habe ich schon in Webshops bestellt, die Jobangebote verfolgen mich und an der Börse gibt es einen Geheimtip nach dem andern. Die bist nicht anscheinend nicht so richtig 1337 :D BTW: Die Mädels laufen mir natürlich auch hinterher. Kein Wunder, alle Frauen, die ich kenne heißen mit Nachnamen .jpg :D
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

(George Best, britische Fußball-Legende)

Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

#36 Ungelesener Beitrag von frank » 31.03.2007 00:59

Stimmt doch gar nicht, ich bin voll 1337.
Du glaubst gar nicht, was für tolle Aktienempfehlungen ich hier immer bekomme. Letztens erst habe ich die super Cargolifter Aktien gekauft, mit einem angekündigten Renditeziel von fast 1000% aufs eingesetzte Kapital bis zum Ende des Jahres. Da staunst du aber, was!?!?
Und ich schlucke nur noch das günstige (I´m a spammer) aus dem Internet, damit ich die ganzen Anastasias und Nataschas aus der Ukraine glücklich machen kann, die mich per E-Mail förmlich bedrängen. Und die machen mir Angebote, da werde ich rot, sowas ist ein wohlerzogener Junge wie ich ja gar nicht gewohnt...
Na, wer von uns beiden ist hier "nicht so richtig 1337"??!!??

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“