Das "KALTE GRAUEN"

Die Plauderecke für alles mögliche ohne Bezug zu DC-Projekten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tank55
PDA-Benutzer
PDA-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 25.04.2003 15:32
Wohnort: Nattheim

#37 Ungelesener Beitrag von Tank55 » 25.05.2003 13:36

@ Michael: Ich glaube mal gelesen zu haben, das auch "normal Reiche" in den USA studieren können - sie müssen dafür nur gut genug sein, damit sie eine Firma finden, die sie sponsort, sprich die Gebühren bezahlt.
Ist mir gerade eingefallen, als ich deinen Beitrag über die Studiengebühren gelesen habe. Leider war das noch zu meinen Schulzeiten, so dass ich mich an den Rest nicht mehr erinnere - aber ins übliche radikalkapitalistische Muster würde das ja passen.
Projekt: Evolution@Home
"Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen"
Albert Einstein

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22436
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk

#38 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 25.05.2003 17:22

Tank55 hat geschrieben:@ Michael: Ich glaube mal gelesen zu haben, das auch "normal Reiche" in den USA studieren können - sie müssen dafür nur gut genug sein, damit sie eine Firma finden, die sie sponsort, sprich die Gebühren bezahlt.
Ja, da bist Du sehr richtig informiert. Diese "Firma" ist dann in aller Regel die Army und die zugehörigen "Studienanwärter" findet man gerne in Giessen im Burger King (auf dem Ami-Stützpunkt, wo ich immer ein halbes Jahr vor der Deutschlandpremiere Kino geguckt habe, als es noch möglich war) oder in Marburg in diversen Kneipen, wo man ihnen dann ausdauernd erklärt, daß das Trübe im Hefeweizen nicht etwa Dreck ist. :lol:

Michael.

[edit]: Die Erklärung muß dann allerdings in Englisch oder - ähm - amerikanisch erfolgen. :lol:
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Pascal

#39 Ungelesener Beitrag von Pascal » 25.05.2003 17:49

Michael H.W. Weber hat geschrieben:[..daß das Trübe im Hefeweizen nicht etwa Dreck ist. :lol:..
:lol: *Hefeweizen_weiterschlürf* :lol:

Zurück zu „Smalltalk“