"und weg ..."

Die Plauderecke für alles mögliche ohne Bezug zu DC-Projekten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

"und weg ..."

#1 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 03.01.2003 12:26

Ist das "und weg ..."-System schon aktiv .... ich meine hatten wir nicht mal vor ältere "ungenutzte" Beiträge nach 90 Tagen (oder so...) zu löschen? Ich finde nämlich das momentan die Geschwindigkeit zwar total zufriedenstellend ist, aber durch die Fülle von Beiträgen es total unübersichtlich geworden ist .... eine Threadds könnten da ruhig wegfallen ... man könnte ja von hinten anfangen, ich meine nicht auf der ersten seite einen "Subs" sonder die Themen der letzten seite durchforsten und ggf. löschen .... Wer macht es? Ein SuperModerator oder der Bananeweizen? *g*

Pascal

#2 Ungelesener Beitrag von Pascal » 03.01.2003 12:36

Durch den Wechsel auf einen neueren Webserver ist das Thema erledigt, da es nun keine Speicherplatz-Probleme mehr gibt.
Aktuelle Beiträge stehen doch eh immer auf der ersten Seite im jeweiligen Forum.
Warum sollten die alten Beiträge überhaupt weg? Ich finde, da stecken viele wichtige Infos drin und würde es eher ablehnen, wenn diese Beiträge gelöscht würden.
Ausserdem hätten wir dadurch nur mehr Arbeit (grundsätzliche Infos zu den einzelnen Projekten, Löscharbeiten, ...)

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#3 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 03.01.2003 14:32

Ich sehe den Faktor der Übersichtlichkeit .... man kann ja wichtiges behalten oder gar zusammenfassen .... Dann gibt es für die einzelnen Themen nur GEBALTE INFORMATION anstatt stundenlanges durchgewühle ... und ich gehöre zu den leuten die nicht erst jeden Thread auf Informationen durchwühle sondern wenn ich eine frage habe, dann stelle ich sie!!! und das müllt voll .... da ich denke das andere es auch machen wie ich .... aber war ja auch nur eine frage ....

JE1SUS

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“