Jippiiiieh bestanden

Die Plauderecke für alles mögliche ohne Bezug zu DC-Projekten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Evilseed
FAQ-Leser
FAQ-Leser
Beiträge: 215
Registriert: 20.04.2002 17:37
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

#13 Ungelesener Beitrag von Evilseed » 21.12.2002 13:37

@mwannema: Auf das Angebot komm ich gerne zurück. Kann alles gebrauchen um meinen Wissensdurst zu befriedigen.
Wie weit biste denn mit dem CCIE? Du verwirklichst dir meinen Traum, den Schein würd ich nur zu gerne machen, aber das liebe Geld ist da so ne Sache.

Auf jeden Fall is nach dem CCNA nicht schluss, ich mach weiter.
Vorteil is im Moment das ich den Schein nicht zahlen muss, zwei unserer Lehrer sind Trainer und in Absprache mit CISCO können die uns so unterrichten. Nur die Abschlussprüfung müssen wir zahlen, aber das ist das geringere Problem.

Wenn du noch Unterlagen in digitaler Form hast, wäre es ziemlich nett von dir wenn du sie mir schicken könntest (wenn die Grösse es zulässt).

CU

mwannema

#14 Ungelesener Beitrag von mwannema » 21.12.2002 15:10

moin,

der CCIE ist soweit, das ich nur noch nach brüssel muss und den PL machen ( practical lab ). .. aber toi toi toi.
ich muss aber leider selber zahlen, daher bisher leider kein termin.
da ich bei cisco war habe ich eine sehr gute interne ausbildung genossen, bei der wissen rüberkommt, das du in keinem training bekommst. schlieslich müssen ja cisco techniker eine gewissen vorteil gegenüber dem std. training haben.

jepp der CCIE ist auch einer meiner träume. aber keine sorge das ding ist schwer, aber nicht unmöglich. eigentlich wollte ich noch in die top10000 aber leider ist der zug abgefahren.

ich empfehle dir mit dem CCDA weiterzumachen da du dir dann für den CCDP track einfacher tust.

doch das ist ok. es kommt darauf an was du für material brauchst.

ingesamt habe ich knapp 600MB material ( pdf, programe,. doc, ppt ... ) die ich bereits stellen kann.

vielleicht können wir ja OL mailen ( wannemacher@cotewa.de ) dann ist es vielleicht einfacher was zu versenden.

hast du eventuell DSL , dann kann ich dir bei mir ( www.cotewa.de ) einen ftp zugang einrichten und du kannst direkt von meinem server runterladen.

=> ich hoste mich selber

gruss
manuel

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“