Übersicht WU-Laufzeiten

Die Plauderecke für alles mögliche ohne Bezug zu DC-Projekten.
Nachricht
Autor
RT1984
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer
Beiträge: 83
Registriert: 30.10.2017 15:07

Übersicht WU-Laufzeiten

#1 Ungelesener Beitrag von RT1984 » 12.07.2018 12:58

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht aus der die durchschnittliche Laufzeit einer WU über alle Projekte hinweg erfasst ist? Konnte nichts finden.
Suche nach einem Weg einen Rechner ohne Netzwerkanbindung längere Zeit (min. 4 Wochen) mit ein paar wenigen WUs (am besten 8 WUs für die 8 Kerne) zu 100% auszulasten.
Ach ja, und die GPU bräuchte natürlich auch so lange Arbeit :-)

Gruß,
RT1984

Benutzeravatar
ClaudiusD
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 29.01.2013 16:52
Wohnort: Wien

Re: Übersicht WU-Laufzeiten

#2 Ungelesener Beitrag von ClaudiusD » 12.07.2018 14:14

Moin,

vielleicht kannst du ja was mit WUProp finden?

Climateprediction war/ist ein Projekt was relativ lang laufende WUs hat/hatte. Ich habe nur keinerlei Überblick, was eigentlich bei denen gerade los ist. Ob die noch aktiv oder nicht sind. RNA wär natürlich "ideal" für so einen PC, aber da Aufgaben kriegen ist eher Glückssache ;)
Bild

Benutzeravatar
gemini8
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 5878
Registriert: 31.05.2011 10:30
Wohnort: Hannover

Re: Übersicht WU-Laufzeiten

#3 Ungelesener Beitrag von gemini8 » 12.07.2018 19:24

Bei PrimeGrid kannst du dich vollsaugen, müßtest aber gelegentlich ins Netz.
Die Genefer22 brauchen ca. drei Tage auf einer ordentlichen GPU, die Seventeen or Bust laufen 200 Stunden.
Deadline sind drei bzw. vier Wochen, die auf 84 bzw. 112 Tage verlängert werden, wenn das Projekt bei Kontakt zum Server sieht, daß an den Aufgaben gerechnet wird.

Ich denke, daß bei den meisten Projekten die Deadline schwierig würde, nicht die Arbeit an sich. SETI hätte z.B. fünf Wochen Deadline, aber ich kann dir nicht sagen, ob du genug Arbeit bekämst. Evtl. müßtest du dem Server die verfache Menge an Kernen und Grafikkarten vorgaukeln.
Gruß, Jens
- - - - - -
Lowend-User und Teilzeit-Cruncher

Bild Bild Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“