Schmaltalk: Lustige Websites

Die Plauderecke für alles mögliche ohne Bezug zu DC-Projekten.
Nachricht
Autor

Athlonkaempfer

#2 Ungelesener Beitrag von Athlonkaempfer » 13.09.2002 13:00


Pascal

#3 Ungelesener Beitrag von Pascal » 13.09.2002 18:10

Bild

Pascal

#4 Ungelesener Beitrag von Pascal » 13.09.2002 18:15

Bild

Pascal

#5 Ungelesener Beitrag von Pascal » 15.09.2002 08:32

Ein Tagebuch der etwas anderen Art:

http://entries.the5k.org/296/index.html

Benutzeravatar
Thorm[bd]
Meister-Lektor für wissenschaftliche Bücher
Meister-Lektor für wissenschaftliche Bücher
Beiträge: 582
Registriert: 11.09.2002 13:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#6 Ungelesener Beitrag von Thorm[bd] » 24.09.2002 22:38

Hallo,
ich hab auch noch zwei:

http://olnigg.de -> Rollenspieler sollten unbedingt mal den OGGG-Test machen! :lol:

und http://www.frau-am-steuer.de

Gruß
Thorm
Von allen Dingen die mir verloren gegangen,
hab ich an meisten an meinem Verstand gehangen.

Bild

Pascal

#7 Ungelesener Beitrag von Pascal » 25.09.2002 07:47

Thorm[bd] hat geschrieben: http://olnigg.de -> Rollenspieler sollten unbedingt mal den OGGG-Test machen! :lol:
Der hats aber in sich. :blush: :blush:

Benutzeravatar
Thorm[bd]
Meister-Lektor für wissenschaftliche Bücher
Meister-Lektor für wissenschaftliche Bücher
Beiträge: 582
Registriert: 11.09.2002 13:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#8 Ungelesener Beitrag von Thorm[bd] » 25.09.2002 16:16

Pascal hat geschrieben: Der hats aber in sich. :blush: :blush:
Also ich hatte folgendes Ergebnis:

Realist 16.7 %

Besessen 13.3 %

Abenteurer 13.3 %

Rollenspieler 10.0 %

PK 10.0 %

Schlau 6.7 %

Blond 6.7 %

Weichei 6.7 %

Händler 3.3 %

Fatalist 3.3 %

Nörgler 3.3 %

Mundgeruch 3.3 %

Kämpfer 3.3 %


--------------------------------------------------------------------------------


Ein paar ihrer Antworten bereiten schon Grund zur Besorgnis.
Nicht dass etwas Ehrgeiz schlecht wäre, aber man könnte schon meinen Sie verbringen ihre ganze Freizeit vor dem Computer. Haben Sie denn nichts Besseres zu tun?
Wahrscheinlich sind Sie durch ihre Trägheit schon so verfettet, dass Sie durch keinen Türrahmen mehr passen!
Hmm... sollten Sie allerdings derzeit unfreiwilliger Bewohner einer Haftanstalt sein, dann vergessen Sie was hier gesagt wurde.
Und sollten Sie wegen eines Gewaltverbrechens verurteilt worden sein, dann sollten Sie wissen, dass ich gezwungen wurde das mit dem Fett und dem Türrahmen zu schreiben und ich eigentlich ganz anderer Meinung bin.

Sie sind der geborene Pragmatiker.
Steht irgendwo eine Entscheidung an, kann man sich auf ihre Urteilskraft und Erfahrung absolut verlassen.
Dieser Realitätssinn kann allerdings auch sehr kontraproduktiv sein und auf ihre Gruppe sehr demoralisierend wirken, wenn Sie z.B. angesichts einer Übermacht von anstürmenden Monstern einen Kommentar wie "In fünf Minuten sind wir Dünger." ablassen.
Letzteres mag ja der Wahrheit entsprechen, aber Basis für Heldentaten ist so etwas niemals

:o

Gruß
Thorm
Von allen Dingen die mir verloren gegangen,
hab ich an meisten an meinem Verstand gehangen.

Bild

Benutzeravatar
S_Garbe
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor
Beiträge: 1219
Registriert: 09.11.2001 01:00
Wohnort: Kohlstädt

#9 Ungelesener Beitrag von S_Garbe » 25.09.2002 16:26

Realist 23.3 %

Rollenspieler 16.7 %

Schlau 13.3 %

Kämpfer 10.0 %

Besessen 10.0 %

Abenteurer 6.7 %

PK 3.3 %

Männlich 3.3 %

Fatalist 3.3 %

Mundgeruch 3.3 %

Nörgler 3.3 %

Weichei 3.3 %


--------------------------------------------------------------------------------


Sie sind der geborene Pragmatiker.
Steht irgendwo eine Entscheidung an, kann man sich auf ihre Urteilskraft und Erfahrung absolut verlassen.
Dieser Realitätssinn kann allerdings auch sehr kontraproduktiv sein und auf ihre Gruppe sehr demoralisierend wirken, wenn Sie z.B. angesichts einer Übermacht von anstürmenden Monstern einen Kommentar wie "In fünf Minuten sind wir Dünger." ablassen.
Letzteres mag ja der Wahrheit entsprechen, aber Basis für Heldentaten ist so etwas niemals.

Rollenspiel ist ihr Leben.
Sie haben eine Menge an Fantasie und scheuen sich nicht diese so oft wie möglich anzuwenden.
Sie lieben es, sich in ein anderes Wesen hineinzuversetzen und zu versuchen wie ein Fremder zu denken und zu fühlen.
Letztere Fähigkeit haben Sie übrigens mit Schizophreniekranken gemeinsam, die sich sogar noch perfekter als Sie verwandeln, da diese mehrere Persönlichkeiten gleichzeitig in sich vereinen können.
Aber keine Sorge, eines Tages werden Sie auch deren Perfektion erreichen und Sie erhalten ein eigenes Zimmer, viel Zuwendung und eine Menge Spritzen.


Gruß
Stefan
Bild

Pascal

#10 Ungelesener Beitrag von Pascal » 25.09.2002 16:29

S_Garbe hat geschrieben:

..
Sie lieben es, sich in ein anderes Wesen hineinzuversetzen und zu versuchen wie ein Fremder zu denken und zu fühlen.
Letztere Fähigkeit haben Sie übrigens mit Schizophreniekranken gemeinsam, die sich sogar noch perfekter als Sie verwandeln, da diese mehrere Persönlichkeiten gleichzeitig in sich vereinen können.
Aber keine Sorge, eines Tages werden Sie auch deren Perfektion erreichen und Sie erhalten ein eigenes Zimmer, viel Zuwendung und eine Menge Spritzen.


Gruß
Stefan
Wenn Bedarf für einen oder zwei :) Therapeuten besteht, bitte umgehend melden! :lol:

Benutzeravatar
S_Garbe
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor
Beiträge: 1219
Registriert: 09.11.2001 01:00
Wohnort: Kohlstädt

#11 Ungelesener Beitrag von S_Garbe » 25.09.2002 16:44

@Pascal - bist Du die zwei Therapeuten ? :wink:
Bild

Pascal

#12 Ungelesener Beitrag von Pascal » 25.09.2002 16:56

S_Garbe hat geschrieben:@Pascal - bist Du die zwei Therapeuten ? :wink:
Gehen wir für die 4er-Session besser woanders hin...hier kriegen sonst noch zuviele multiple Persönlichkeiten was von ab :)

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“