Browser-Game

Treffpunkt für SpielerInnen von "Browsergames" mit RKN-Beteiligung
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
laguna
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 2789
Registriert: 08.10.2003 09:36
Wohnort: Ettingshausen

#13 Ungelesener Beitrag von laguna » 03.02.2008 15:05

Norman hat geschrieben:hach, das war´n noch zeiten :evil2:
glaube nicht dass da noch groß was los ist :wink:
Nee, seid den kostenpflichtigen Vorteilen ging es da steil bergab.
Mit dem kostenlosen Acc hast Du keine Chance mehr.
Meinen Acc. hats irgendwann im Oktober zerbröselt, nachdem ich die 30 Tage vergessen hatte...

Benutzeravatar
LadySilver
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: 23.09.2001 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg

#14 Ungelesener Beitrag von LadySilver » 03.02.2008 16:39

Hatte mich vor einiger Zeit ma wieder spasseshalber angemeldet, aber is scho war, was die da verlangen an Geld für Funktionen is glatt ne Frechheit.
Nuja, EL hab ich auch ma getestet, aber das is mir viel zu unübersichtich, vor lauter Texten seh ich kaum was anliegt......irgendwie is da zur Zeit nix gscheites am Markt find ich.

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22419
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

#15 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 03.02.2008 19:30

LadySilver hat geschrieben:Was is eigentlich aus der OGame-Clique geworden, da is wohl keiner mehr aktiv?
Naja, das RKN Team wurde in eine fiese Handelsgilde überführt, nachdem ich länger Zeit nicht mehr aktiv gespielt und die Leitung jemand anderem übertragen hatte. Und irgendwann hatte ich dann mal im Urlaub vergessen mich alle zwei Wochen einzuloggen und Schwupps war mein Acount gelöscht. :roll:

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Loby
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer
Beiträge: 73
Registriert: 10.11.2007 23:19

#16 Ungelesener Beitrag von Loby » 03.02.2008 19:58

Also bei ogame neu anzufangen lohnt nicht? Schade, dass hab ich früher auch mal gespielt. Ist eigentlich genau das richtige für so eine große Gemeinde wie RKN :)

Grüße
Loby

Benutzeravatar
suguruhirahara
Prozessor-Polier
Prozessor-Polier
Beiträge: 136
Registriert: 01.09.2007 08:45
Wohnort: Tokio, Japan

#17 Ungelesener Beitrag von suguruhirahara » 03.02.2008 20:16

Ich spiele zurzeit Dinoparc, die auf unsre myminicity gezeigt ist. Bisschen aber ist das für Kinder.

suguruhirahara

Benutzeravatar
LadySilver
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: 23.09.2001 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg

#18 Ungelesener Beitrag von LadySilver » 04.02.2008 18:15

Nur falls es jemanden interessiert:
Am Mittwoch wird bei Travian die Welt2 neu gestartet, also alles auf Anfang. Voranmeldungen sind möglich. Wie wärs? schlagen wir zu?

Torbjörn Klatt
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1333
Registriert: 23.04.2007 21:18
Wohnort: Bad Homburg, HR, D, Earth, Sol, Milkyway
Kontaktdaten:

#19 Ungelesener Beitrag von Torbjörn Klatt » 04.02.2008 18:19

Ich hab mich da heute angemeldet. in welcher himmelsrichtung ich platziert werde, weiß ich leider nicht :-/
alias Bohne2k7
bevorzugte Projekte: WCG, RNA World, Yoyo
Profil (RKN-Wiki) | www: torbjoern-klatt.de | Twitter: @torbjoernklatt | Diaspora*: torbjoernk@diasp.de
Bild

Benutzeravatar
laguna
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 2789
Registriert: 08.10.2003 09:36
Wohnort: Ettingshausen

#20 Ungelesener Beitrag von laguna » 04.02.2008 18:26

Michael H.W. Weber hat geschrieben:
LadySilver hat geschrieben:Was is eigentlich aus der OGame-Clique geworden, da is wohl keiner mehr aktiv?
Naja, das RKN Team wurde in eine fiese Handelsgilde überführt, nachdem ich länger Zeit nicht mehr aktiv gespielt und die Leitung jemand anderem übertragen hatte. Und irgendwann hatte ich dann mal im Urlaub vergessen mich alle zwei Wochen einzuloggen und Schwupps war mein Acount gelöscht. :roll:

Michael.
Das RKN Team wurde in einer fiesen Handelsgilde geparkt, weil so gut wie keiner mehr aktiv war. Krieg wollte keiner, SimCity war auch doof, also haben wir es mal mit Handeln versucht. Ging auch in die Hose.
Gleichzeitig haben sich unsere "Abspalter" in einem Krieg aufgerieben und sind dann noch inaktiver als RKN geworden, dann kamen auch noch die kostenpflichtigen Extras und so ging dann eben alles den Bach runter.

Benutzeravatar
LadySilver
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: 23.09.2001 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg

#21 Ungelesener Beitrag von LadySilver » 04.02.2008 19:00

Bohne2k7 hat geschrieben:Ich hab mich da heute angemeldet. in welcher himmelsrichtung ich platziert werde, weiß ich leider nicht :-/
Bevor sich alle wild anmelden, sollten die Interessierten vielleicht absprechen, welche Rasse und in welche Richtung (kann man sich ja aussuchen) wir gehn wollen

Roland Schneider
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 919
Registriert: 12.11.2003 20:41
Wohnort: Stavenhagen
Kontaktdaten:

#22 Ungelesener Beitrag von Roland Schneider » 04.02.2008 19:32

LadySilver hat geschrieben:
Bohne2k7 hat geschrieben:Ich hab mich da heute angemeldet. in welcher himmelsrichtung ich platziert werde, weiß ich leider nicht :-/
Bevor sich alle wild anmelden, sollten die Interessierten vielleicht absprechen, welche Rasse und in welche Richtung (kann man sich ja aussuchen) wir gehn wollen
Ja sagt mal was

Torbjörn Klatt
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1333
Registriert: 23.04.2007 21:18
Wohnort: Bad Homburg, HR, D, Earth, Sol, Milkyway
Kontaktdaten:

#23 Ungelesener Beitrag von Torbjörn Klatt » 04.02.2008 19:40

Ich habe mich als Germane angemeldet. Die sind am Anfang die bessten für aktive Spieler, die gerne und viel raiden. Römer sind später besser. Am Anfang müssen/sollten die sich aber zurückhalten. Vorteil von den Römern: Die können immer zwei Gebäude gleichzeitig bauen. Germanen haben die billigsten Einheiten. Gallier sind so n Mittelding.

Edit: Hatte Gallier und Germanen verwechselt :-? :oops: Ist korrigiert.
Zuletzt geändert von Torbjörn Klatt am 04.02.2008 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
alias Bohne2k7
bevorzugte Projekte: WCG, RNA World, Yoyo
Profil (RKN-Wiki) | www: torbjoern-klatt.de | Twitter: @torbjoernklatt | Diaspora*: torbjoernk@diasp.de
Bild

Benutzeravatar
LadySilver
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: 23.09.2001 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg

#24 Ungelesener Beitrag von LadySilver » 04.02.2008 19:41

Ok, einigen wir uns auf Gallier, und wo? Nord, Ost Süden oder Westen? Wir sollten ja nicht zu sehr verstreut sein denke ich

Antworten

Zurück zu „Spielewiese“