Phase V: ecm wrap

Alles zum Projekt yoyo@home
Everything about the project yoyo@home
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8048
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Phase V: ecm wrap

#61 Ungelesener Beitrag von yoyo » 18.01.2009 13:06

Eigentlich würdest Du nix bekommen, weil die Deadline vorbei war. Ich habe dir die claimed aber gegranted.
Es ist verwunderlich, dass Dein rechner so lange gebraucht hat. Aber der P4 läuft sicherlich mit HT. Ecm läuft am Besten auf einem C2D und 64 bit. Dein Companion hatte genau dieses System. Alleine die 64 bit bringen die doppelte Geschwindigkeit. Trotzdem habe ich Laufzeiten über 15h noch nie gesehen.
yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

Matthias Lehmkuhl
Prozessor-Polier
Prozessor-Polier
Beiträge: 125
Registriert: 12.03.2008 20:42

Re: Phase V: ecm wrap

#62 Ungelesener Beitrag von Matthias Lehmkuhl » 18.01.2009 14:02

yoyo hat geschrieben:Eigentlich würdest Du nix bekommen, weil die Deadline vorbei war. Ich habe dir die claimed aber gegranted.
Es ist verwunderlich, dass Dein rechner so lange gebraucht hat. Aber der P4 läuft sicherlich mit HT. Ecm läuft am Besten auf einem C2D und 64 bit. Dein Companion hatte genau dieses System. Alleine die 64 bit bringen die doppelte Geschwindigkeit. Trotzdem habe ich Laufzeiten über 15h noch nie gesehen.
yoyo
Hallo yoyo,
danke.

Der P4 läuft mit HT.
Momentan kann ich nicht nachvollziehen ob etwas mit dem Rechner war.
es war auch das erste ECM result auf dem P4.
Den sehr großen 64 bit Vorteil für ECM habe ich auch schon bemerkt.

11 Stunden für einen C2D XP 32 bit habe ich auch noch im Angebot.
Das Result hatte die deadline nur um 30 min. verfehlt, dort habe ich jedoch schon Credit bekommen.
Das 2 Result der WU hat auch seinen Credit bekommen. Benötigte nur 2,5 Stunden.
Hier hat wohl ein anderes Projekt das erreichen der Deadline innerhalb der 20 Stunden verhindert.
Matthias

Bild - Bild

Antworten

Zurück zu „Number crunching“