äääähmmm ... liegt das an meinem Rechner ??
21.01.2018 16:15:28 | yoyo@home | update requested by user
21.01.2018 16:15:31 | yoyo@home | Sending scheduler request: Requested by user.
21.01.2018 16:15:31 | yoyo@home | Reporting 103 completed tasks
21.01.2018 16:15:31 | yoyo@home | Requesting new tasks for CPU and NVIDIA GPU
21.01.2018 16:15:34 | yoyo@home | [error] No close tag in scheduler reply
Und wenn JA ... wieso ??
Bis gestern (heute morgen) lief alles problemlos ...
- - - Aktualisiert - - -
Nachtrag:
Irgendwann heute gegen Mitternacht sind seitens des Projektes einige WUs abgebrochen worden und anscheinend kommt seitdem diese Meldung.
Fängt sich das irgendwann noch?
Oder muss ich mir die XML selbst vornehmen und nach dem fehlenden "close tag" suchen?
[error] No close tag in scheduler reply
[error] No close tag in scheduler reply
Ich habe es mir einmal einfach gemacht und meinen kompletten Post aus unserem Forum hierher kopiert mit der Hoffnung dass vielleicht jemand eine Abhilfe zu meinem Problem kennt:
Re: [error] No close tag in scheduler reply
Welche Boinc Version läuft da?
Wenn ich mich recht erinnere ist das xml vom Projekt ok. Aber es steht alles in einer langen Zeile und der Buffer dafür im Boinc Client ist zu klein, so dass er dort das close Tag nicht mehr findet.
Wenn ich mich recht erinnere ist das xml vom Projekt ok. Aber es steht alles in einer langen Zeile und der Buffer dafür im Boinc Client ist zu klein, so dass er dort das close Tag nicht mehr findet.
Re: [error] No close tag in scheduler reply
Version 7.6.22 (x64)
Re: [error] No close tag in scheduler reply
Also; damit ich es richtig verstehe: Ich soll das Projekt zurücksetzen ?!
Damit würden natürlich auch alle fertigen WUs über die Wupper gehen ...
Auf dem anderen Rechner gibt's allerdings keine Probleme und dort ist enbefalls diese Version drauf.
Damit würden natürlich auch alle fertigen WUs über die Wupper gehen ...
Auf dem anderen Rechner gibt's allerdings keine Probleme und dort ist enbefalls diese Version drauf.
Re: [error] No close tag in scheduler reply
Ja, der andere Rechner bekommt auch ein anderes Reply vom Server.
Bei dem problematischen Rechner ist der Reply halt zu lang um in den Buffer zu passen.
Ich vermute in dem Reply stehen viele WUs, die abgebrochen werden sollen.
Du kannst:
1. Mal die neue Boinc Version drüber installieren und schauen ob das hilft.
2. Wenn nicht Boinc beenden und die WUs, die im reply stehen manuell aus der client_state.xml entfernen. (damit hab ich aber keine Erfahrung).
3. Bleibt dann nur der Projekt reset.
Schick mir doch mal den langen scheduler reply an dem sich Boinc verschluckt.
Bei dem problematischen Rechner ist der Reply halt zu lang um in den Buffer zu passen.
Ich vermute in dem Reply stehen viele WUs, die abgebrochen werden sollen.
Du kannst:
1. Mal die neue Boinc Version drüber installieren und schauen ob das hilft.
2. Wenn nicht Boinc beenden und die WUs, die im reply stehen manuell aus der client_state.xml entfernen. (damit hab ich aber keine Erfahrung).
3. Bleibt dann nur der Projekt reset.
Schick mir doch mal den langen scheduler reply an dem sich Boinc verschluckt.
Re: [error] No close tag in scheduler reply
scheduler reply ist unterwegs.
Ich würde ungern quasi 8 Tage Rechenzeit wegwerfen ...
Ich würde ungern quasi 8 Tage Rechenzeit wegwerfen ...
Re: [error] No close tag in scheduler reply
dann 1. und 2. versuchen.
Re: [error] No close tag in scheduler reply
1. NEIN
2. (momentan) zu wenig Zeit dafür
ERGO: RESET!
Ciao
2. (momentan) zu wenig Zeit dafür
ERGO: RESET!
Ciao
Re: [error] No close tag in scheduler reply
WOW !
Vor dem RESET : scheduler reply 144 kB
nach RESET : 782 kB und die gleiche Meldung
erst ein Entfernen und neu hinzufügen hat Abhilfe gebracht
Vor dem RESET : scheduler reply 144 kB
nach RESET : 782 kB und die gleiche Meldung
erst ein Entfernen und neu hinzufügen hat Abhilfe gebracht