Rechenkraft.Net und BOINC

Tipps & Tricks zur Credit-Optimierung, Erfolge und Platzierungen der Rechenkraft.net-Teams und unserer Teammitglieder
Nachricht
Autor
Dj Ninja
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 721
Registriert: 21.04.2008 10:37

Re: Rechenkraft.Net und BOINC

#37 Ungelesener Beitrag von Dj Ninja » 16.12.2015 12:10

Die Beiträge sind öffentlich, die könnt ihr gerne behalten wenn sie anonymisiert werden. Privat sind Dinge wie Nickname, Kennwörter, eMail-Adressen und das hätte ich gerne weg.

Daß ich keine Scherze mache sollte klar sein. Hab Michael eine PN geschrieben. Wenn das nicht reicht, gerne noch eine eMail hinterher, aber erstmal schaue ich, obs auch so geht.

ChristianB
Admin
Admin
Beiträge: 1920
Registriert: 23.02.2010 22:12

Re: Rechenkraft.Net und BOINC

#38 Ungelesener Beitrag von ChristianB » 16.12.2015 15:31

Soweit ich das bei den bisherigen Löschungen gesehen habe wird der Beitrag nicht anonymisiert. Nur die interaktiven Elemente (Link, Sterne, usw.) verschwinden. Wenn das Konto gelöscht ist dann sind auch Kennwort und eMail weg. Wenn du wirklich alle deine Beiträge anonymisiert haben willst dann muss ich mal schauen wie ich nach der Löschung den angezeigten Namen wegbekomme. Das könnte also noch etwas dauern.

Wir haben keine Policy was das löschen angeht. Aber ich persönlich mache erst was wenn ich eine Mail bekommen habe. Ich sehe das als eine Art Zwei-Faktor Autorisierung und wie und ob du Scherze machst kann ich leider nicht einschätzen. Michael ist aktuell nur sehr selten im Forum weshalb deine PN wohl noch eine Weile rumliegen wird.

Dj Ninja
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 721
Registriert: 21.04.2008 10:37

Re: Rechenkraft.Net und BOINC

#39 Ungelesener Beitrag von Dj Ninja » 16.12.2015 16:07

Ihr könnt den Nick bestimmt vor dem Löschen in "unregisteredxxxxx" oder so ändern. Alternativ schau ich ob ich das selber kann.

Ich weiß daß Michael unterwegs ist, auf ein paar Tage kommt's mir nicht an. Nur zeitnah wäre schön.

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22419
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: Rechenkraft.Net und BOINC

#40 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 16.12.2015 20:48

Dj Ninja hat geschrieben:Ihr könnt den Nick bestimmt vor dem Löschen in "unregisteredxxxxx" oder so ändern. Alternativ schau ich ob ich das selber kann.

Ich weiß daß Michael unterwegs ist, auf ein paar Tage kommt's mir nicht an. Nur zeitnah wäre schön.
Ich bin ab dem 18. Januar wieder da und habe vorher leider keinen Zugriff auf den Adminbereich.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Statistiken“