f@h: Herzlich willkommen runningdodo

Tipps & Tricks zur Credit-Optimierung, Erfolge und Platzierungen der Rechenkraft.net-Teams und unserer Teammitglieder
Nachricht
Autor
MikeBerlin
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: 24.12.2008 14:35

f@h: Herzlich willkommen runningdodo

#1 Ungelesener Beitrag von MikeBerlin » 31.03.2012 08:19

Bist ja schon in die TOP 500 geschossen. Und auch schon in den TOP 20 PRODUCERS zu finden. Wollen wir hier einen Thread für uns öffnen oder erhalten wir uns das alte Forum? Gruß Michael
BildBild
Bild

chrisp
Mikrocruncher
Mikrocruncher
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2012 20:46
Wohnort: Dresden

Re: f@h: Herzlich willkommen runningdodo

#2 Ungelesener Beitrag von chrisp » 31.03.2012 09:45

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass dieser Eintrag und der gerichtet an Heikosch nicht hier landen sollte und eher nach Statistiken gehört. Außerdem sieht der Satzbau fast etwas Bot-like aus ohne Mike im Zweifelsfall dass er es wirklich war zu nahe treten zu wollen :)
Kann das jemand mit Befugnissen vielleicht überprüfen?

Gruß
Bild

MikeBerlin
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: 24.12.2008 14:35

Re: f@h: Herzlich willkommen runningdodo

#3 Ungelesener Beitrag von MikeBerlin » 31.03.2012 09:56

chrisp hat geschrieben:Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass dieser Eintrag und der gerichtet an Heikosch nicht hier landen sollte und eher nach Statistiken gehört.
?? Ich habe keine Rubrik gefunden, in der neue Mitglieder begrüßt werden. Wieso nach Statistik, wieso BotLike? Wir sind alle drei von unserem ehemaligen Team hierher gewechselt. Statt herzlich begrüßt zu werden, werden merkwürdige Dinge formuliert, die jede Wertschätzung vermissen lassen. Das finde ich sehr schade! Gruß Michael
P.S.: Hast Du mal geschaut, seit wann ich hier poste? Also bitte mal eine Sekunde nachdenken, bevor solche Postings verfasst werden.
P.P.S.: Und du bist mir sehr nahe getreten :crying:
BildBild
Bild

chrisp
Mikrocruncher
Mikrocruncher
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2012 20:46
Wohnort: Dresden

Re: f@h: Herzlich willkommen runningdodo

#4 Ungelesener Beitrag von chrisp » 31.03.2012 12:18

Ohje was hab ich jetzt verbrochen. Ich hab es lediglich für eine Art Script gehalten, weil der Aufbau der beiden Einträge so schnell kam und relativ gleich aussah, verletzen sollte das garantiert keinen :wink:

Vielleicht hab ich dich ja auf dem falschen Fuß erwischt, aber es war ja nur eine Vermutung, die ich äußern wollte bevor eine eventuelle Neuentwicklung (ich dachte Tatsächlich an einen Neue-Cruncher-Begrüßer :blush: ) hier das ganze Forum flutet.

Und die Kategorie..es ist mir doch grundsätzlich egal wo das alles hinkommt, da ich kein Moderator bin und keinen Einblick in die Handhabung habe, aber ich dachte es gehört vielleicht eher nach "Neue Mitglieder" oder "Statistiken".

Wie gesagt, das möchte ich betonen: das war weder ein Angriff auf dich noch wollte ich eine Geringschätzung dieses Ereignisses ausdrücken, ich freue mich sehr wenn das Team Zuwachs bekommt und wir endlich wieder ein paar Ränge gutmachen!

Und an dieser Stelle auch noch: Herzlich willkommen runningdodo! Möge deine CPU/GPU-Power mit uns sein :D
Bild

MikeBerlin
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: 24.12.2008 14:35

Re: f@h: Herzlich willkommen runningdodo

#5 Ungelesener Beitrag von MikeBerlin » 31.03.2012 13:03

chrisp hat geschrieben:Ohje was hab ich jetzt verbrochen. Ich hab es lediglich für eine Art Script gehalten, weil der Aufbau der beiden Einträge so schnell kam und relativ gleich aussah, verletzen sollte das garantiert keinen :wink:
ok, es sei Dir vergeben. Aber so schnell? Heikosch: 30.03.2012 22:08; runningdodo: 31.03.2012 09:19, also eine ganze Nacht erholsamer Schlaf dazwischen (Samstags schlafe ich immer etwas länger :lol: ) Beiträge sind verschieden und extrem auf die individuelle Situation zugeschnitten gewesen. Hast Du die Beiträge gelesen oder nur Dir nur anhand der Überschrft das Urteil gebildet? Wie soll so etwas ein Script schaffen? Da müsste sich schon jemand sehr viel Mühe geben. Da ich die beiden PowerCruncher (>10 kppd) seit mehr als drei Jahren kenne und sie mir ihren geplanten Umzug angekündigt hatten, konnte ich sie so zeitnah begrüßen. Auch wenn die beiden Dich bald überholt haben werden, weiterhin frohes folden. Gruß Michael
BildBild
Bild

Benutzeravatar
heikosch
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 732
Registriert: 30.03.2012 17:42
Wohnort: Essen

Re: f@h: Herzlich willkommen runningdodo

#6 Ungelesener Beitrag von heikosch » 31.03.2012 13:21

@Mike
Oberflächlich gelesen klang der Text in beiden Postings ähnlich.

Und damit sollten wir die Diskussion um den Begrüßungs-Bot auch beenden.

@runningdodo
Renn! :clap:

Heiko
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22419
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: f@h: Herzlich willkommen runningdodo

#7 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 31.03.2012 14:19

...wir haben auch durchaus Moderatoren, die kollektiv gesehen alles hier lesen und eingegriffen hätten, wenn es etwas einzugreifen gäbe. Aber gut, dass ich das auch ohne uns vernünftig regeln konntet. :D

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
runningdodo
CPU-Load-Pusher
CPU-Load-Pusher
Beiträge: 264
Registriert: 31.03.2012 21:34

Re: f@h: Herzlich willkommen runningdodo

#8 Ungelesener Beitrag von runningdodo » 31.03.2012 21:44

MikeBerlin hat geschrieben:Bist ja schon in die TOP 500 geschossen. Und auch schon in den TOP 20 PRODUCERS zu finden.
Lieber Mike, danke Dir für die warmherzige Begüßung hier! :blush:

Ich freue mich, mit meinem i7 2600K@4,5 GHz und meiner GTX570 (beide btw. @WaKü) nun zu so einem traditionsreichen F@H Team dazu zu gehören und damit reichlich Punkte beizutragen --

im Dienste der Wissenschaft. :)
MikeBerlin hat geschrieben:Wollen wir hier einen Thread für uns öffnen oder erhalten wir uns das alte Forum? Gruß Michael
Hmm, warum nicht? :wink:
heikosch hat geschrieben: @runningdodo
Renn! :clap:
Yes, Sir --
same2! :wink:

Benutzeravatar
Stimpy
Team-Joker
Team-Joker
Beiträge: 342
Registriert: 12.03.2011 11:00
Wohnort: Bochum

Re: f@h: Herzlich willkommen runningdodo

#9 Ungelesener Beitrag von Stimpy » 03.04.2012 18:59

Willkommen!! Ein beachtlicher Zuwachs für unser Team!
Bild

Benutzeravatar
heikosch
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 732
Registriert: 30.03.2012 17:42
Wohnort: Essen

Re: f@h: Herzlich willkommen runningdodo

#10 Ungelesener Beitrag von heikosch » 03.04.2012 20:46

@runningdodo

Ich sagte renn, aber nicht gleich an allen vorbeischießen!
Und wie soll ich Dich je mit meiner alten Hardware einholen?
:wink:

Heiko
Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
X1900AIW
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 2868
Registriert: 05.01.2008 16:34

Re: f@h: Herzlich willkommen runningdodo

#11 Ungelesener Beitrag von X1900AIW » 04.04.2012 09:44

chrisp hat geschrieben:Und die Kategorie..es ist mir doch grundsätzlich egal wo das alles hinkommt, da ich kein Moderator bin und keinen Einblick in die Handhabung habe, aber ich dachte es gehört vielleicht eher nach "Neue Mitglieder" oder ...
Sehe ich auch so, es gibt eine eigene Rubrik (die oben von dir genannte), in der sich Mitglieder vorstellen können, die sollte getrennt sein von inhaltlichen Diskussionen um die Projekte.

Welcome ! :wave:
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford

Benutzeravatar
runningdodo
CPU-Load-Pusher
CPU-Load-Pusher
Beiträge: 264
Registriert: 31.03.2012 21:34

Re: f@h: Herzlich willkommen runningdodo

#12 Ungelesener Beitrag von runningdodo » 04.04.2012 10:02

heikosch hat geschrieben:Ich sagte renn, aber nicht gleich an allen vorbeischießen!
Ach, ich hab halt gedacht, ich leg mal ´n bissl vor für den Einstand... . :angel2:

Lieber nicht machen? :worry: :lol:
heikosch hat geschrieben:Und wie soll ich Dich je mit meiner alten Hardware einholen?
Na upgraden, sonst hilft nichts da nichts! :evil2:
BildBild

Antworten

Zurück zu „Statistiken“