Im Club der Millionäre ...

Tipps & Tricks zur Credit-Optimierung, Erfolge und Platzierungen der Rechenkraft.net-Teams und unserer Teammitglieder
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4277
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: Im Club der Millionäre ...

#37 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 18.09.2015 09:27

....(nur noch den level spielen *lol*).
Jaja, das kenne ich! Und Stunden später ist der Kaffee und das Essen kalt, die Holde knatschsauer und muß wieder besänftigt werden, damit an diesem Wochenende die Bratpfannen nicht wieder tief fliegen.... Uiuiui...
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer Xenophobischer, Homophobischer, Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation, gelegentlichen Scherzen und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Roland Schneider
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 919
Registriert: 12.11.2003 20:41
Wohnort: Stavenhagen
Kontaktdaten:

Re: Im Club der Millionäre ...

#38 Ungelesener Beitrag von Roland Schneider » 18.09.2015 18:20

mibere hat geschrieben:Roland, kann ich nicht sagen. Vermutlich wird wine eine Oberfläche wie Gnome oder KDE voraussetzen, die haben wir jedoch nicht, wir sind nur per Shell auf den Rechnern. Des Weiteren wäre da die Frage, ob und wie stark wine die Performance drückt.

Also für mich persönlich ist wine kein Weg, für mich käme nur eine native App infrage.
Wine benötigt nicht zwingend eine Desktopoberfläche, wenn das entsprechende Windowsprogramm auch keine grafische Ausgabe erfordert.
Ich hatte damals das yoyo@home Unterprojekt muon per wine auch auf einem Linux vServer zum Laufen bekommen.
Ist halt die Frage, ob wine alle nötigen Dinge der Windowsanwendung unterstützt.

Tom_unoduetre
Team-Joker
Team-Joker
Beiträge: 320
Registriert: 03.08.2010 11:32
Wohnort: HH meine Perle

Re: Im Club der Millionäre ...

#39 Ungelesener Beitrag von Tom_unoduetre » 28.09.2015 14:31

Ich hau es mal hier rein und auch parallel im DENIS thread: Gibt wohl jetzt eine optimierte Linux App (bin kein Linux Experte):

http://denis.usj.es/denisathome/forum_t ... postid=500

Felix2015

Re: Im Club der Millionäre ...

#40 Ungelesener Beitrag von Felix2015 » 05.10.2015 18:57

So - nun sind die ersten 10 Mio voll. :lol:

Ein bissel Vorrat -
denn bald naht die kalte Winterzeit
mit der heissen Spielzeit. :uhoh:

Benutzeravatar
ClaudiusD
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 29.01.2013 16:52
Wohnort: Wien

Re: Im Club der Millionäre ...

#41 Ungelesener Beitrag von ClaudiusD » 05.10.2015 19:04

Gratulation :D Falls du eine GPU hast und in Richtung medizinische Forschung rechnen willst kann ich POEM empfehlen.

Ungefähre Punkte siehst hier (mich bitte ignorieren, bei mir rechnen knapp 800W GPU-Leistung dafür, ich reiß das ein wenig hoch): Statistiken
Bild

Felix2015

Re: Im Club der Millionäre ...

#42 Ungelesener Beitrag von Felix2015 » 05.10.2015 19:35

ClaudiusD hat geschrieben:Gratulation :D Falls du eine GPU hast und in Richtung medizinische Forschung rechnen willst kann ich POEM empfehlen.
Yo, da - Poem - bin ich aktuell auf Platz 53 von den RKN-Mitgliedern.
mit absteigender Tendenz,
weil ich aktuell bei GPUGRID am werkeln bin.

Thematisch scheinen mir beide "gleichwertig" zu sein;
wobei Poem meine GPU zu 90 % effektiv auslastet und GPUGRID nur zu 80 % :bugeye:
andererseits (nach groben Überschlag) GPUGRID mehr Punkte bringt als Poem. :uhoh:

Antworten

Zurück zu „Statistiken“