Team-Infos verloren?

Finanztheorie (MoneyBee)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GrafZahl
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 324
Registriert: 06.09.2001 01:00
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Team-Infos verloren?

#1 Ungelesener Beitrag von GrafZahl » 14.10.2002 17:49

Ich habe mich gerade einmal wieder bei MoneyBee eingelogt. Da keine Zugehörigkeit zu einem Team mehr vorhanden war, habe ich die Teams aufgerufen.
Es scheint so, daß sämtliche Teaminfos verlorengegangen sind. Momentan existieren nur 6 (in Worten: sechs) Teams! :attention:

Unter den vorhandenen ist kein Rechenkraft-Team zu finden. Dies bedeutet:

1. jeder sollte seine Team-Zugehörigkeit wieder eintragen
2. wir können unseren Teamnamen neu vergeben (ich habe es nicht
getan, da mir der 'offizielle' Teamname nicht klar ist; wer hilft da aus??)

Wichtig ist also, daß wir uns zuerst einmal darüber einigen, welcher Name gewählt wird, und daß daraufhin sich alle erneut dem Team anschließen.

Benutzeravatar
vfrey
GPU-Einsetzer
GPU-Einsetzer
Beiträge: 2322
Registriert: 28.06.2001 01:00
Wohnort: Kirchseeon

#2 Ungelesener Beitrag von vfrey » 14.10.2002 18:17

Dazu aus dem MoneyBee-Forum:

"Die Team-Einstellungen sind leider verloren gegangen - was wir jedoch weitestgehend wieder herstellen konnten, sind die einzelnen Rechenzeit-Konten. Ab jetzt kann man wieder Teams bilden - die Konten werden dann wieder addiert. Wenn hier und da Rechenzeit verloren gegangen ist, bitten wir um Entschuldigung - bitte daran denken: Das betrifft alle Teams gleichermaßen, so dass keine zusätzlichen Ungerechtigkeiten auftreten sollten..."

:worry:
BildBild

Benutzeravatar
Bananeweizen
Urvater
Urvater
Beiträge: 2867
Registriert: 14.06.2001 01:00
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Team-Infos verloren?

#3 Ungelesener Beitrag von Bananeweizen » 14.10.2002 18:30

GrafZahl hat geschrieben:Wichtig ist also, daß wir uns zuerst einmal darüber einigen, welcher Name gewählt wird, und daß daraufhin sich alle erneut dem Team anschließen.
Ich schlage hiermit "Rechenkraft.net" vor. Der Zusatz " - Germany" ist bei Moneybee eigentlich nicht notwendig, denke ich mal. Ist das ok?

Hat noch jemand Vorschläge oder Ergänzungen zur Teambeschreibung?

In meinem Profil waren übrigens gar keine Daten mehr enthalten. Lediglich meine Statistik ist noch korrekt. *puh*

Ich vermute mal, daß es schwierig wird, wieder alle bisherigen Mitglieder in unser Team zu bekommen. Deshalb werde ich nach der Teamgründung zumindest eine Mail an alle im Forum eingetragenen Mitglieder schicken, ok?

Ciao, Michael.

Pascal

#4 Ungelesener Beitrag von Pascal » 14.10.2002 18:38

Vor allem die, die lange nichts mehr gerechnet haben, so wie ich. Aber ich denke fast, dass es sinnvoller ist, solche Accounts - wie ich - auslaufen zu lassen. Ich werde dort sicher nichts mehr rechnen, wenn das so ok ist.

Benutzeravatar
Bananeweizen
Urvater
Urvater
Beiträge: 2867
Registriert: 14.06.2001 01:00
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

#5 Ungelesener Beitrag von Bananeweizen » 14.10.2002 18:39

Pascal hat geschrieben:Ich werde dort sicher nichts mehr rechnen, wenn das so ok ist.
Nichtsdestotrotz sollte man versuchen, auch solche Accounts wieder ins Team zu kriegen, da sie die Punktzahl erhöhen.

Ciao, Michael.

Pascal

#6 Ungelesener Beitrag von Pascal » 14.10.2002 18:46

Ok, Account ist wieder aktiv. Durch den Hochwasserschaden haben alle Accounts das Glück, nichts für eine Reaktivierung rechnen zu müssen!!!

Aktuell sind 6 Teams dort eingerichtet, wenn wir uns ranhalten, sind wir zu Beginn dort unter den TOP 10!!!

Also ranhalten und Team gründen!

Benutzeravatar
vfrey
GPU-Einsetzer
GPU-Einsetzer
Beiträge: 2322
Registriert: 28.06.2001 01:00
Wohnort: Kirchseeon

#7 Ungelesener Beitrag von vfrey » 14.10.2002 19:55

Und wer gründet jetzt das Team? Scheffe, machst Du es? Oder ansonsten bitte sonstwer... 8)

Pascal

#8 Ungelesener Beitrag von Pascal » 14.10.2002 20:00

Also wenn Chefe sagt ok, dann delegiere ich dich mal, vfrey.

Offizieller Auftrag an vfrey:

Lege bitte ein Team mit dem Namen Rechenkraft.net bei Moneybee an.

(Ich mach das jetzt einfach mal spontan, wenn nicht, schlagt mich, irgendwie irgendwo irgendwann)

Benutzeravatar
vfrey
GPU-Einsetzer
GPU-Einsetzer
Beiträge: 2322
Registriert: 28.06.2001 01:00
Wohnort: Kirchseeon

#9 Ungelesener Beitrag von vfrey » 14.10.2002 21:58

Okay, das Team gibt's jetzt. Das Logo krieg' ich beizeiten (also hoffentlich morgen) auch noch hin. Seid willkommen... :D

Abdhul
PDA-Benutzer
PDA-Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 04.04.2002 20:38
Wohnort: Graz

#10 Ungelesener Beitrag von Abdhul » 14.10.2002 22:12

Bin wieder dabei! (mit 3400 Netzten im Gepäck) Wollte nach dem DF - TaskForce Einsatz sowieso wieder einmal für Moneybee rechnen, schön das die wieder online sind.

Benutzeravatar
bluumi
Number-Cruncher
Number-Cruncher
Beiträge: 865
Registriert: 28.06.2001 01:00
Wohnort: Neuenhof
Kontaktdaten:

#11 Ungelesener Beitrag von bluumi » 15.10.2002 00:15

8)
Wie lange führt das swissTeam (mit nur einem User) noch vor euch ?

:blush:
SwissTeam.NET , the better .NET... dist. computing-Team of Switzerland

Carsten

Auch wieder dabei

#12 Ungelesener Beitrag von Carsten » 15.10.2002 06:36

So. Jetzt sind wir wieder in den Top10. Ich habe mich gerade mit meinen gut 11000 Netzen auch wieder eingetragen ;-).

Antworten

Zurück zu „Finanztheorie“