tschau tschau

Finanztheorie (MoneyBee)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FuzzyJo
Mikrocruncher
Mikrocruncher
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2002 21:15
Wohnort: Region Bodensee

tschau tschau

#1 Ungelesener Beitrag von FuzzyJo » 16.07.2002 21:50

hallo miteinander,

da kaum noch jemand aus der grossen rechenkraftgemeinde für mb rechnet werde auch ich meine mb-aktivitäten mit meinem urlaub in ca. 4 wochen einstellen.

ich freue mich schon auf leise zeiten.

cu
FuzzyJo

Benutzeravatar
BrainMcFly
Partikel-Strecker
Partikel-Strecker
Beiträge: 912
Registriert: 26.11.2001 01:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#2 Ungelesener Beitrag von BrainMcFly » 16.07.2002 22:46

wäre es nicht zeit für einen projektwechsel um der Totenstille vorzubeugen :wink:

Pascal

#3 Ungelesener Beitrag von Pascal » 17.07.2002 06:05

meine Leisetreter (s.u.) sind nun bei DF...

Benutzeravatar
Rechtsconsulter
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor
Beiträge: 178
Registriert: 14.06.2002 22:17
Wohnort: Dortmund

Re: tschau tschau

#4 Ungelesener Beitrag von Rechtsconsulter » 17.07.2002 10:31

FuzzyJo hat geschrieben: ich freue mich schon auf leise zeiten.
Bei der augenblicklichen Luftfeuchtigkeit ist das gar nicht gut für die Rechner, hinterher rostet noch was fest. :wink:
Steig doch um auf DF, da bist du in zahlreicher Gesellschaft und kannst derzeit reichlich Strukturen falten. Der Upload dauert fast länger als das Falten... :D

Tschau RC

Benutzeravatar
vfrey
GPU-Einsetzer
GPU-Einsetzer
Beiträge: 2322
Registriert: 28.06.2001 01:00
Wohnort: Kirchseeon

#5 Ungelesener Beitrag von vfrey » 17.07.2002 19:40

Es wäre sehr schade, wenn Du nicht mehr bei Rechenkraft tätig wärst, FuzzyJo... :worry: Gibt's kein anderes Projekt, das Dich reizt? Vorschläge sind ja gemacht worden... 8)

Benutzeravatar
Bananeweizen
Urvater
Urvater
Beiträge: 2867
Registriert: 14.06.2001 01:00
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

#6 Ungelesener Beitrag von Bananeweizen » 17.07.2002 19:54

Hi FuzzyJo !

Reizen dich nicht eventuell andere Projekte? Wäre zumindest schöner, als ganz aufzuhören, oder?

Mal 'ne andere Frage: Wieviele Rechner hast du eigentlich auf Moneybee? Bei deiner Menge von Netzen müssen das doch auch einige sein, oder?

Ciao, Michael.

Benutzeravatar
FuzzyJo
Mikrocruncher
Mikrocruncher
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2002 21:15
Wohnort: Region Bodensee

#7 Ungelesener Beitrag von FuzzyJo » 17.07.2002 20:13

Hallo Bananeweizen,
nun, ganz aufhören werde ich sicherlich nicht. Sicherlich reizen mich auch andere Projekte, die werde ich mir nach meinem Urlaub ansehen ... bis dahin fehlt mir leider die Zeit. Hoffentlich finde ich ein Projekt, das im "Batch-Modus" arbeitet und nicht permanent auf einen Internetzugang angewiesen ist, ich hinter einer Firewall hänge und keinen Einfluss habe, welche Pakete durch gehen und welche geblockt werden. :roll:

MoneyBee lief ausschliesslich im Batch

In Spitzenzeiten hatte ich für MoneyBee sieben Rechner laufen, jetzt sind es nur noch zwei.

cu
FuzzyJo :wink:

Benutzeravatar
S_Garbe
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor
Beiträge: 1219
Registriert: 09.11.2001 01:00
Wohnort: Kohlstädt

#8 Ungelesener Beitrag von S_Garbe » 17.07.2002 20:20

@FuzzyJo - da gibt es eine ganze Menge Projekte die viel besser ohne dauerhaften Internetzugang auskommen als MoneyBee - schau dir mal Distributed Folding, Muon oder Genome an :D

Gruß
Stefan
Bild

Carsten

Projekt mit Offline-Betrieb?

#9 Ungelesener Beitrag von Carsten » 29.08.2002 09:26

Ich würde dir Muon vorschlagen. Das läd überhaupt keine Daten aus dem Netz sondern verwendet Zufallswerte, senden kannst Du, wann immer Du willst - die Ergebnisse werden einfach in einer Datei gesammelt.
Außerdem: Das Team Seti Germany hat uns gerade den 1. Platz weggeschnappt - da brauchen wir jeden Rechner :evil2:

Antworten

Zurück zu „Finanztheorie“