Neues Projekt beim World Community Grid im Anmarsch

Medikamentensuche durch "Docking"-Simulationen (Mapping Cancer Markers, FightAIDS@home, Smash Childhood Cancer, ...)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4277
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: Neues Projekt beim World Community Grid im Anmarsch

#49 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 18.05.2016 11:54

Eric hat geschrieben:Gut gemacht.
Ich kann mich über einen Mangel an wu nicht beschweren. Aktuell habe ich auf meinen Rechnern rund 1.000 wu auf Vorrat. Ich schätze, dass ich in 3 Tagen meine 5 Jahre bei HST voll habe.
Schmeiß doch mal ein paar hundert rüber.......
Habe bis jetzt noch keine einzige bekommen, woran es liegt, weiß ich nicht und ist mittlerweile auch beinahe egal.
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer Xenophobischer, Homophobischer, Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation, gelegentlichen Scherzen und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Stiwi
Powerknopf-Verweigerer
Powerknopf-Verweigerer
Beiträge: 1404
Registriert: 20.05.2012 21:11

Re: Neues Projekt beim World Community Grid im Anmarsch

#50 Ungelesener Beitrag von Stiwi » 18.05.2016 16:57

Es gibt nun ein neues Projekt namens OpenZika, welches auch Android unterstützt.
Also vermutlich das Projekt aus der Beta-Phase
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4277
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: Neues Projekt beim World Community Grid im Anmarsch

#51 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 18.05.2016 17:16

Jo, und ich kann mich vor WUs davon nicht retten. Werde regelrecht zugeschüttet.....
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer Xenophobischer, Homophobischer, Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation, gelegentlichen Scherzen und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Stiwi
Powerknopf-Verweigerer
Powerknopf-Verweigerer
Beiträge: 1404
Registriert: 20.05.2012 21:11

Re: Neues Projekt beim World Community Grid im Anmarsch

#52 Ungelesener Beitrag von Stiwi » 18.05.2016 17:23

^^

Das einzig blöde bei den dingern ist halt nur dass die Berechnung unter Windows ziemliche verschwendung ist da sie unter Linux deutlich schneller fertig werden :)
Bild
Bild

Benutzeravatar
X1900AIW
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 2868
Registriert: 05.01.2008 16:34

Re: Neues Projekt beim World Community Grid im Anmarsch

#53 Ungelesener Beitrag von X1900AIW » 18.05.2016 17:46

Stiwi hat geschrieben:Es gibt nun ein neues Projekt namens OpenZika, welches auch Android unterstützt.
Danke für den Hinweis, auf dem PC kam keinerlei Hinweis in den Nachrichten, auto opt-in hatte ich abgeschaltet, ab sofort sind alle 3+1 hosts umgestellt. Bild
Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford

Felix2015

Re: Neues Projekt beim World Community Grid im Anmarsch

#54 Ungelesener Beitrag von Felix2015 » 18.05.2016 17:48

Stiwi hat geschrieben:^^

Das einzig blöde bei den dingern ist halt nur dass die Berechnung unter Windows ziemliche verschwendung ist da sie unter Linux deutlich schneller fertig werden :)
Also doch wie erwartet ZIKA!
Gibt es irgendwelche konkreten Belege/Fakten, dass dieses Projekt unter Linux "deutlich schneller fertig werden"?
Dann könnte ich ja - nach HST Gold (wenns denn mal soweit ist) Linux aufspielen...
MDDS stands for Mosquito Disease Drug Search

Eric
Powerknopf-Verweigerer
Powerknopf-Verweigerer
Beiträge: 1411
Registriert: 07.05.2013 09:24

Re: Neues Projekt beim World Community Grid im Anmarsch

#55 Ungelesener Beitrag von Eric » 18.05.2016 18:08

Es verwendet den gleichen Unterbau wie auch OET und FightAids Teil1.
Da war/ist es so, dass es unter Linux schneller läuft.
Bild

Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4277
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: Neues Projekt beim World Community Grid im Anmarsch

#56 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 18.05.2016 19:01

Es ist ein Wunder geschehen! Bild

Habe neben etlichen Zika-WUs tatsächlich die ersten HST-WUs erhalten. Ja, isset denn???
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer Xenophobischer, Homophobischer, Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation, gelegentlichen Scherzen und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Eric
Powerknopf-Verweigerer
Powerknopf-Verweigerer
Beiträge: 1411
Registriert: 07.05.2013 09:24

Re: Neues Projekt beim World Community Grid im Anmarsch

#57 Ungelesener Beitrag von Eric » 18.05.2016 19:49

Zika läuft auch unter Android.
Bild

Felix2015

Re: Neues Projekt beim World Community Grid im Anmarsch

#58 Ungelesener Beitrag von Felix2015 » 19.05.2016 05:59

Also "Zika" bekomme ich hinterher geworfen.
Ein Klick - 50 WUs.
Hoffe nun, dass die anderen Member sich mit den Zika-WUs vollsaugen und dann mehr TB-WUs übrig bleiben.
:roll:

Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4277
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: Neues Projekt beim World Community Grid im Anmarsch

#59 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 19.05.2016 17:59

Hui, das fetzt! Bei zika habe ich gestern Nachmittag die ersten WUs gezogen und schon Bronce-Status erreicht (14 Tage) Wie schnell die Zeit vergeht....
Die HST-Wus vermehren sich auch wie die Karnickel! Wenn das so weitergeht, mein lieber Schwan!
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer Xenophobischer, Homophobischer, Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation, gelegentlichen Scherzen und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4277
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: Neues Projekt beim World Community Grid im Anmarsch

#60 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 21.05.2016 14:27

Nun sind schon 45 Tage seit Mittwoch Abend um: Silber! Naja, dann ist wohl nächsten Mittwoch nach 90 Tagen Gold fällig. Die Zeit rast aber dahin.... Oder isses Kolossus? Bild
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer Xenophobischer, Homophobischer, Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation, gelegentlichen Scherzen und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Antworten

Zurück zu „Medikamentensuche“