Gemeinsame Aufgaben Börse/Schwarzes Brett/Wiki für Projekte

Alles zum Rechenkraft.net e.V.
Nachricht
Autor
-horn-
Stromkosten-Ignorierer
Stromkosten-Ignorierer
Beiträge: 1053
Registriert: 21.06.2009 19:04

Gemeinsame Aufgaben Börse/Schwarzes Brett/Wiki für Projekte

#1 Ungelesener Beitrag von -horn- » 17.09.2010 14:23

moien,

ich würde mal was vorschlagen, wie man den synergyeffekt innerhalb der RKN projekte nutzen könnte.

ich würde gerne für Constellationen eine seite aufmachen, wo man offene punkte einsehen kann, die wir brauchen und andere sich involvieren können. zb programmier-projekte, etc.

dabei denke ich dann aber auch gleich dabei das unter den projekten hier zusammen zu machen. man könnte das dann so umsetzen, dass jeder auf seiner eigenen projektseite das schreibt, was er braucht, aber dann dazu einen hinweis wie "nichts passendes gefunden? wir bieten noch mehr, bitte gucken sie hier ..." einzubauen, wo man dann auf die anderen solcher börsenseiten verlinkt, oder gar das hier auf rkn zentral ins wiki stellt (sofern das einer betreut!).

es kommt ja doch irgendwie allen projekten wieder zu gute, und so erreicht man auch leute, die sonst nicht umbedingt auf die eigene seite gekommen wären.

was meint ihr? soll man da mal was zusammen in einen topf schmeissen?

bei mir wäre das dann eine aufgabe zur echten parallelisierung von boinc-projekten. das würde ich irgendwie gerne von einem programmierer-könig machen lassen und dazu bei uns aufrufen.

Andreas
http://www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!
Bild

ChristianB
Admin
Admin
Beiträge: 1920
Registriert: 23.02.2010 22:12

Re: Gemeinsame Aufgaben Börse/Schwarzes Brett/Wiki für Proje

#2 Ungelesener Beitrag von ChristianB » 17.09.2010 15:31

Du meinst do etwas: Wiki-Abschlußarbeiten. Das würde im wiki sehr gut aufgehoben sein. Einfach eine Sammelseite für die einzelnen Projekte und BOINC-Erweiterungen die gebraucht werden. Da kann sich dann jeder etwas raussuchen. Wer da was einstellt muss es natürlich auch selbst pflegen, dafür ist es aber auch ein wiki.

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Vereinsforum“