Hardwareverkäufe und -gesuche

Kaufempfehlungen, Hardwaretips, Softwareprobleme, Overclocking, Technikfragen ohne Bezug zu DC.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
S_Garbe
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor
Beiträge: 1219
Registriert: 09.11.2001 01:00
Wohnort: Kohlstädt

#25 Ungelesener Beitrag von S_Garbe » 15.04.2007 16:56

scsimodo hat geschrieben:- 2 x DVD-Brenner, volle Bauhöhe, 8x oder 16x
ehrlich gesagt, ich habv noch nie ein CD-/DVD-Laufwerk mit voller Bauhöhe gesehen - das letzte Gerät mit voller Bauhöhe was ich zu gesicht bekommen hab war ein DLT-Laufwerk
ich schätze mal du willst damit sagen, du suchst ein normales Laufwerk (halbe Bauhöhe) - kein Slimline :blush:
Bild

scsimodo
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1856
Registriert: 30.09.2005 19:33
Wohnort: Puchheim
Kontaktdaten:

#26 Ungelesener Beitrag von scsimodo » 15.04.2007 17:21

S_Garbe hat geschrieben: ich schätze mal du willst damit sagen, du suchst ein normales Laufwerk (halbe Bauhöhe) - kein Slimline :blush:
So ist es :D
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst.

(George Best, britische Fußball-Legende)

Benutzeravatar
Akio
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 472
Registriert: 21.05.2003 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#27 Ungelesener Beitrag von Akio » 15.04.2007 17:47

Verkaufe neue schweizer Betty TV Fernbedienung!

Betty TV ist die erste interaktive Fernbedienung zum Mitmachen beim Fernsehen! Belohnen Sie sich beim Fernsehen und sichern Sie sich einzigartige Preise. Erleben Sie Fernsehen wie nie zuvor

Im Lieferumfang ist die orginale Betty TV Fernbedienung (Neuware) mit Orginal-Anleitung, Betty Ladestation, TV Scart Adapter, Telefonadapter und 2 aufladbare Akkus. Die Fernbedienung wurde noch nie benutzt und ist daher völlig neu.

Die neue Betty Fernbedienung macht das Fernsehen zum einmaligen Vergnügen. Bei mehr als 1000 Quiz- und Ratespielen pro Monat und immer passenden Fragen und Informationen zum laufenden TV-Programm, kommt nie mehr Langeweile auf. Durch die einfache Bedienung mit den vier Knöpfen A,B,C und D ist es super bequem überall mitzuspielen. Hierbei können bis zu 20.000 Sofameilen pro Monat erzielt werden. Diese Sofameilen sind eine virtuelle Währung wie z.B. HappyDigits oder Payback Punkte. Daher können auch mit den Sofameilen attraktive Prämien gekauft werden. Zusätzlich zu den normalen Spielen gibt es ebenfalls Superspiele mit Preisen, die es nicht zu kaufen gibt wie z.B. VIP Gast bei der Formel 1 oder andere aufregende Dinge.
Damit dieses alles möglich ist, hat die Betty Fernbedienung ein großes, beleuchtetes Display und einen kostenlosen Rückkanal. Dieser Rückkanal wird über ein Funkmodem realisiert, daher werden auch keine Kabel in der Wohnung benötigt, welches den Komfort deutlich erhöht. Insgesamt ist die Installation kinderleicht und durch die deutschsprachige Anleitung mit Bildern gut beschrieben. Die Fernbedienung hat ein äußerst edles Design, welches mit dem Red Dot Design Preis ausgezeichnet wurde.
Damit die Betty Fernbedienung weiß, zu welchem Programm sie Informationen anbieten soll, gibt es einen Scart-Adapter der an jedem TV, DVD-Rekorder oder Set-Top-Box mit Videotextempfang funktioniert. Der Telefonadapter ist an jedem Telefonanschluss funktionsfähig.
Zusätzlich können die zahlreichen Tasten der Betty Fernbedienung mit jeder Fernbedienung angelernt werden und so eine beliebige Fernbedienung ersetzt werden. Aber natürlich ist auch das gleichzeitige bedienen mehrerer Geräte über unterschiedliche Tasten möglich.
Insgesamt macht die Betty TV Fernbedienung das Fernsehen rückkanalfähig und so zu einem einzigartigen Erlebnis!

Preisvorstellung: Macht einen Vorschlag und dann werden wir uns sicherlich einig! :-)

Viele Grüße

Akio

Reimar
Idle-Sammler
Idle-Sammler
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2006 13:21
Wohnort: Berlin

Server : 2x Intel Xeon 2,4Ghz FSB 533 512kb cache Skt 604

#28 Ungelesener Beitrag von Reimar » 16.04.2007 00:36

Ich möchte mal auf ein interessantes Angebot aus einem anderen Forum machen, das Teil sicherlich für Boinc sehr interessant, würde ihn mir holen wenn ich nicht schon zwei Server am Laufen hätte :

2x Intel Xeon 2,4Ghz FSB 533 512kb cache Skt 604 Prozessor
Tyan Tiger S2668 i7505 Mainboard
4x 512MB DDR ECC PC2100 Infineon Arbeitsspeicher
3Ware ESCALADE 7000-2 RAID 0,1+10+Jbod Controller
2x WD800JB 80GB, 8MB Cache, 7200rpm Festplatten
2x Promise 1000 HotSwap Rahmen 1000
Teac FD 1,44MB Floppy
Chieftec DX-01W Midi Gehäuse, beige
Lite On CD-Rom 52fach IDE
ATI 32MB Xpert 2000 Pro Ultra AGP Grafikkarte
3COM 3CR990-TX-97 PCI 10/100Mbit NIC Netzwerkkarte
IDE Rundkabel
Emacs 460Watt EPS Netzteil
4x papst Chasis Fans high-power Gehäuselüfter
Win XP Proffessional, original Hologramm-CD und Aufkleberchen und dem "Quick Start Guide".

Für 350 Euro :

http://thinkpad-forum.de/thread.php?thr ... r=0&page=1
Bild

Benutzeravatar
S_Garbe
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor
Beiträge: 1219
Registriert: 09.11.2001 01:00
Wohnort: Kohlstädt

#29 Ungelesener Beitrag von S_Garbe » 16.04.2007 06:59

Bild

Benutzeravatar
Akio
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 472
Registriert: 21.05.2003 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#30 Ungelesener Beitrag von Akio » 29.04.2007 10:23

Verkaufe neuwertige Xbox mit 2 Controllern, DVD-Kit, LIVE Headset und 5 Spielen!

Biete hier eine neuwertige Xbox mit 2 Controllern, dem orginalen DVD-Kit, 5 Spielen und dem XBox Live Headset (wird benötigt für Online-Spiele) an. Alles ist völlig neuwertig und ohne Kratzer und Gebrauchsspuren. Die Xbox eignet sich hervorragend, um mit dem mitgelieferten DVD-Kit, DVDs zu schauen oder auch um einfach mal ein wenig Spaß beim Spielen zu haben. Mit mehreren hunderten Xbox Spielen kommt dabei nie wieder Langeweile auf!

Im Lieferumfang sind enthalten:
- Microsoft Xbox (mit Orginalverpackung)
- Anschlusskabel (TV und Netzstecker)
- Handbuch
- 2 orginale Xbox Controller
- 1 orginales Xbox DVD-Kit (Fernbedienung und Adapter werden benötigt, um mit der Xbox DVDs abspielen zu können)
Spiele:
- Halo
- Sega GT 2002
- JSRF JETSET RADIO FUTURE
- MotoGP (LIVE Version)
- Whacked! (LIVE Version)

Preisvorstellung: 120 Eur (gerne verhandele ich aber auch noch über den Preis!)

Viele Grüße

Akio

PS. Gerne verkaufe ich auch Einzelteile.

Bild

Benutzeravatar
Kratylos
FAQ-Leser
FAQ-Leser
Beiträge: 210
Registriert: 13.04.2007 18:22
Wohnort: Berlin

#31 Ungelesener Beitrag von Kratylos » 01.05.2007 19:32

Rüstet da jemand auf PS3? ;-)

Benutzeravatar
Akio
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 472
Registriert: 21.05.2003 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#32 Ungelesener Beitrag von Akio » 02.06.2007 12:37

Hallo,

die Xbox ist nun verkauft. Biete daher hier nun noch folgende Spiele für die Xbox 360 an:

- Full Auto (30 Eur)
- Burnout Revenge (25 Eur)
- Need for Speed Most Wanted (20 Eur)
- Amped 3 (Hülle hat Schäden) (20 Eur)

Und zusätzlich noch für die "alte" Xbox:

Project Gotham Racing 2 (5 Eur)

Alle Spiele befinden sich im neuwertigen Zustand und haben keinerlei Gebrauchsspuren. Die Preise in Klammern sind meine Preisvorstellungen für die Spiele. Gerne verhandele ich aber sonst auch noch über den Preis!

Viele Grüße

Akio

RT1984

#33 Ungelesener Beitrag von RT1984 » 11.06.2007 18:59

Hallo. Hätte ein paar Sachen im Angebot:

Grafikkarten:

Hercules 3D Prophet 2 MX (Schnittstelle: AGP / Chipentwickler: Nvidia / Speicher: 64MB)

Elsa 3D Erazor 2 - A16SD (Schnittstelle: AGP / Speicher: 16MB)

Ati PCI Mach64 GT (Schnittstelle: PCI / Chiptentwickler: ATI / Grafikchip: All-in-wonder / Speicher: 4 MB)

Ati Radeon 8500 (Schnittstelle: AGP / Chipentwickler: ATI / Grafikchip: Radeon 8500 / Speicher: 64 MB DDR-SDRAM)

Elsa Winner 2000 Pro X (Schnittstelle: PCI / Chipentwickler: S3-Graphics / Speicher: 4 MB)

hätte pro Graka 5 Euro veranschlagt. Hoffe das liegt in nem vernünftigen Rahmen



Drucker:

Epson Stylus Color 1160 (DIN A3-Drucker / netzwerkkompatibel) Preis: VB (Neupreis: 359 Euro)

Epson Stylus Color 760 (DIN A4-Drucker) -> wohl Druckkopf defekt. Schmiert, wenn er druckt. Betonung auf wenn. :wink: Also für Bastler) Preis: VB

Dell Drucker Modell 720 (DIN A4-Drucker) (http://www.chip.de/produkte/c1_me_produkt_14100121.html) Preis: VB


WICHTIG: Falls wirklich etwas nicht funktionieren sollte, schickt mir das Teil einfach zurück und ihr bekommt euer geld natürlich wieder. Kann halt leider nicht für alle Teile die Garantie übernehmen, dass sie wirklich funktionieren

Benutzeravatar
groundhog
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor
Beiträge: 382
Registriert: 19.06.2004 12:28

#34 Ungelesener Beitrag von groundhog » 31.07.2007 01:53

Hallo zusammen,

voraussichtlich habe ich heute Abend einen Core2Duo E6300 boxed über, gekauft iirc Ende Februar 07.
Boxed-Version, nicht übertaktet.

Wer will haben, der muß sagen...

Ich dachte an 99 ?, Versand nach Wunsch + Aufwand.

Grüße Groundhog
Bild
Bild

SnakeKaplan
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 382
Registriert: 24.07.2007 11:36

Re: Server : 2x Intel Xeon 2,4Ghz FSB 533 512kb cache Skt 60

#35 Ungelesener Beitrag von SnakeKaplan » 31.07.2007 19:18

Reimar hat geschrieben:Ich möchte mal auf ein interessantes Angebot aus einem anderen Forum machen, das Teil sicherlich für Boinc sehr interessant, würde ihn mir holen wenn ich nicht schon zwei Server am Laufen hätte
Ich beis mich grad unglaublich in den Arsch.....

Das war ja mal nen HAMMERANGEBOT. Ich hätt sofort zugeschlagen. Aber les es viel zu spät :( :o
250 € !!!!!!! :o
Ich erschies mich.... :evil:

Benutzeravatar
laguna
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 2789
Registriert: 08.10.2003 09:36
Wohnort: Ettingshausen

#36 Ungelesener Beitrag von laguna » 12.09.2007 10:43

Wer Interesse an einem alten Duron 800 inkl. Zubehör hat...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0152188265

Antworten

Zurück zu „Hardware, Software, Technik, Betriebssysteme“