Meine Vorstellung... :)

Neu hier? Dann stell dich doch kurz vor und erzähl, welches Projekt du warum unterstützt...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxamd400
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 407
Registriert: 07.05.2003 21:48
Wohnort: Magdeburg

Meine Vorstellung... :)

#1 Ungelesener Beitrag von maxamd400 » 15.02.2004 04:25

Moin @ all

naja... bin ja nun net mehr neu... aber wollte hier mal auch meinen senf lassen.

Angefangen hat das interesse bei mir,vor ca. einem jahr. Und wie sollte es auch anders sein... durch eine frau...*lach*
Sie hatte auf ihren rechner seti@home drauf. Somit war ich gleich feuer und flamme... für die frau aber auch...

Somit legte ich für seti los,meldete mich auch brav auf der seite http://www.setigermany.de/ an und habe gerade da den platz 2235 mit 687WU Nick: maxamd400

Tja... irgendwie ist es dann gekommen, das welche im forum dort meinten, das das projekt mehr oder weniger albern sei...!!!...sei es dahingestellt ob es sind macht oder nicht, das will i hier gar net erörtern...
Und siehe da...ein link auf der seite bei setigermany DC-Projekte... was ist das... und schon war i bei euch.

Gute aufgebaute seite...server schnell...viele infos...hier bleib i u melde mich doch gleich mal an... das war am 07.05.2003

Aber was machen...???

hab mich dann für FAH entschieden
Platz im Team 77... 80WU... 3789 Credit... Nick ist logisch

Und dann kam GAH dazu...
Platz im team 13... 8358.42 Credit... Nick...??? immer noch fragen...

und durch den TF

Bild
Hauptprojekte: FAH & GAH

Hmmm... und nun die gute frage an mich selber... wo mach ich weiter... bei TSC werde ich die ca. 500 WU's noch berechnen... und dann...

Ich werde bei FAH und GAH weiter machen... oder es kommt bald wieder ein TF einsatz... :)... vielleicht ja mal mal DF...

Grüsse von
Thorsten aus
Bild

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung... :)

#2 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 15.02.2004 12:39

maxamd400 hat geschrieben:Moin @ all

naja... bin ja nun net mehr neu...

trotzdem, willkommen *g*


JE1SUS

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“