Ein nicht mehr ganz so neuer...

Neu hier? Dann stell dich doch kurz vor und erzähl, welches Projekt du warum unterstützt...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
enfo
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer
Beiträge: 67
Registriert: 27.07.2003 13:32
Wohnort: Wilhelmshaven

Ein nicht mehr ganz so neuer...

#1 Ungelesener Beitrag von enfo » 30.10.2003 16:43

...zumindest nicht vom Anmeldedatum her. ;)
Habe bis jetzt nur verpennt, mich hier mal zu melden.

Also, ich weiss garnicht mehr genau, wie ich bei FAH gelandet bin. Glaube es war durch eines der anderen Communtiy-Boards, auf denen ich so rumlungere. Naja, jedenfalls ist mein Rechner viel an und als ich gelesen habe, das man auch Sinnvolles mit "übrigbleibender" Rechenzeit anfangen kann, da dachte ich mir: "Gute Sache - da mach ich mit!"
Bald stelle ich auch einen 24/7 web/ftp-server ins netz, der kann dann in seiner idle-zeit auch fleissig mitrechnen. :D

BTW: Bei Seti@Home gabs glaube ich mal so eine Art Statistik-Bild, welches man sich in die Signatur packen konnte und wo dann so aufschlussreiche Dinge wie "Dabei seit... Berechnete WUs... Rank... etc." drinstanden. Gibt es sowas oder etwas Ähnliches auch für FAH ?

So, ich hoffe das reicht erstmal zur Info... wenn noch Fragen bestehen => PM! Hab eigentlich immer ein offenes Ohr! ;)

Greets!
Bild

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5917
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#2 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 30.10.2003 16:51

... willkommen ...

JE1SUS

Pascal

#3 Ungelesener Beitrag von Pascal » 30.10.2003 16:52

:wave: Willkommen bei uns, enfo!! :wave:

Benutzeravatar
fw77
Prozessor-Polier
Prozessor-Polier
Beiträge: 140
Registriert: 02.04.2003 13:03
Wohnort: Weimar

#4 Ungelesener Beitrag von fw77 » 30.10.2003 17:22

dranbleiben!!!
Bild

Benutzeravatar
enfo
XBOX360-Installer
XBOX360-Installer
Beiträge: 67
Registriert: 27.07.2003 13:32
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Ein nicht mehr ganz so neuer...

#5 Ungelesener Beitrag von enfo » 30.10.2003 17:23

Danke Leute! :D
enfo hat geschrieben:BTW: Bei Seti@Home gabs glaube ich mal so eine Art Statistik-Bild, welches man sich in die Signatur packen konnte und wo dann so aufschlussreiche Dinge wie "Dabei seit... Berechnete WUs... Rank... etc." drinstanden. Gibt es sowas oder etwas Ähnliches auch für FAH ?
Habs gefunden, wie man in der Sig sieht. ;)
Bin durch einen anderen Forum User draufgestossen... ich glaube "vfrey" hiess der. :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“