Auch mit dabei :-)

Neu hier? Dann stell dich doch kurz vor und erzähl, welches Projekt du warum unterstützt...
Nachricht
Autor
Sebihawk

#13 Ungelesener Beitrag von Sebihawk » 09.06.2003 19:44

@Bananenweizen
Ich werf keinesfenfalls das Handtch weil es nen interresantes thema ist und noch gleich andere krankheiten damit geholfenwerden kann jetzt hab ich mir den bunker fertig gemacht und warte sehnsüchtig auf Candidates.

@MichaelH.W. Weber
sag mal wie funzt das mit konsole ich will net unbedingt ne andere sprache zu legen für konsole wie bei linux um es zu bedienen oder ist das ganz einfach???? P.s: mein englisch is sau mieserabel


p.s.: und dank an alle die dieses Forum gegründet denn es ist für die menschheit

Dennis Kautz
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 4742
Registriert: 22.02.2003 02:12
Kontaktdaten:

#14 Ungelesener Beitrag von Dennis Kautz » 09.06.2003 19:54

Das Konsolen-Programm ist in englisch, aber abgesehen von der Konfiguration (die du der Anleitung entnehmen kannst), brauchst du dort nicht ein einziges mal etwas tun... das läuft alles von selbst :blush:

Benutzeravatar
exec
Projekt-Fetischist
Projekt-Fetischist
Beiträge: 604
Registriert: 28.04.2002 10:55
Wohnort: München

#15 Ungelesener Beitrag von exec » 09.06.2003 23:19

Ich muss BW leider recht geben, bereits zweimal habe ich versucht bei D2OL mitzurechnen, dennoch sind mir die ständigen, undangekündigten "Wartungsarbeiten" zum Zwecke der Verbesserung des Projekts auf dem Keks gegangen, schau dir mal andere Projekte an, z.B. DF oder F@H, diese haben beinahe keine Ausfälle in Ihrer Geschichte.

Obwohl ich mindestens 15000 WUs bei D2OL habe, weiß ich nicht, warum ich bei dem Projekt weitermachen soll. Ich bin in der TOP100 und fertig, bin momentan, falls S_Garbe mal wieder uploadet, auf dem 2.ten Platz hinter ROM bei MD@Home. Dieses Projekt ist sehr sinnvoll und ein Gegenspieler zu F@H, sie verfolgen das gleiche Ziel, jedoch mit jeweils anderen Gegebenheiten.
Bild
Aktive Projekte: Seventeen or Bust
Einstige Projekte: TSC, DF, D2OL, Seti@Home, MD@Home

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22419
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

#16 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 10.06.2003 09:20

Sebihawk hat geschrieben:sag mal wie funzt das mit konsole ich will net unbedingt ne andere sprache zu legen für konsole wie bei linux um es zu bedienen.
Wenn Du unter Windows auf "Ausführen" gehst, gib dort mal "cmd" ein. Und schon öffnet sich die Konsole - nur mal zur Veranschaulichung, denn Du brauchst dies nicht einmal zum Laufenlassen der Folding@home "no nonsense command line version" (die Du Dir bequem von der offiziellen Download-Seite aus Stanford holen kannst).
Schau mal hier im Forum in der Folding@home-Sektion die Installationsanleitung an. Dort hast Du Schritt-für-Schritt alles auf Deutsch erklärt. :D

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“