Erst nur dumme Fragen stellen...

Neu hier? Dann stell dich doch kurz vor und erzähl, welches Projekt du warum unterstützt...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
frank
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 3828
Registriert: 17.03.2003 22:40
Wohnort: Sauerpott
Kontaktdaten:

Erst nur dumme Fragen stellen...

#1 Ungelesener Beitrag von frank » 17.03.2003 23:01

... und dann meldet er sich auch noch an. Webmaster, schmeiß den mal sofort wieder raus, der gibt bestimmt keine Ruhe und will immer mehr Wissen!!

So jetzt wisst ihr schon mal, was von mir zu erwarten ist.
Nun aber ernsthaft:
Ich habe von einem Bekannten von dem Link auf den NDR Prisma Seiten erfahren und bin so vor einem knappen halben Tag als Gast hierher gekommen. Habe gleich (durch mehrere Fragen) gezeigt, dass ich von aufgeteilter Computerzeit aber so wirklich, absolut gar keine Ahnung habe, habe mich dann spontan für die "find a drug" Geschichte entschieden und seit einigen Stunden rechnet mein treuer elektronischer Freund bereits vor sich hin.
Ich werde dem FAD Projekt wahrscheinlich länger treu bleiben, oder zu einem anderen medizinischen Thema wechseln. Primzahlen, Schachprobleme oder Außerirdische... nun ja... wie sag ich es ohne möglicherweise jemanden auf den Schlips zu treten??... na, sagen wir: Die Projekte reißen mich jetzt nicht vom Hocker. Aber wat soll´s?

Ich mache mich jetzt erst mal weiter auf diesen Seiten schlau, um heraus zu finden, wie das alles funktioniert.

Gruß

frank

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#2 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 17.03.2003 23:10

Willkommen im Team Rechenkraft.net ... oben links im Forum unter "Album" kannst Du einigen Usernamen auch die passenden Gesichter beifügen ...

JE1SUS

Pascal

#3 Ungelesener Beitrag von Pascal » 17.03.2003 23:11

Willkommen bei uns, frank! :wave: :wave:

Ich lese so zwischen den Zeilen etwas heraus, dass du wohl schon weisst, wo man die Infos auf Seite findet.

Zwecks Überzeugung erzähl doch deinen Bekannten ein wenig über UD Cancer Research und von der Webseite..alles weitere findet man ja in der entsprechenden Projektbeschreibung oder hier im Forum.

In diesem Sinne,

Viel Spass beim Crunchen!

Benutzeravatar
Roff
Prozessor-Polier
Prozessor-Polier
Beiträge: 115
Registriert: 01.12.2002 19:30
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

#4 Ungelesener Beitrag von Roff » 18.03.2003 07:18

Willkommen frank,

es sollte sich keiner auf den Schlips getreten fühlen, wenn Dir Projekte mit Prinzahlen oder Ausserirdischen nicht zusagen. Es stehen ja viele verschiedene Projekte zur Auswahl und es sollte für jeden etwas dabei sein. :)

Überlege Dir gut, mit welchem Projekt Du loslegen willst. Hast Du ersteinmal ein paar Wochen gerechnet, willst Du vielleicht nicht mehr so schnell wechseln, da ja sonst beim neuen Projekt wieder bei null beginnst... :oops:

Benutzeravatar
Zahmekoses
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 759
Registriert: 11.01.2002 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#5 Ungelesener Beitrag von Zahmekoses » 18.03.2003 13:19

willkommen im Team Frank ;)

cya
Zahme
Bild

McBryce
FAQ-Leser
FAQ-Leser
Beiträge: 177
Registriert: 23.01.2002 01:00
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

#6 Ungelesener Beitrag von McBryce » 18.03.2003 18:39

Herzlich Willkommen und Viel Spaß bei Rechenkraft.net!

Gruß
Martin 8)

Selket

#7 Ungelesener Beitrag von Selket » 20.03.2003 16:31

Auch von mir ein schallendes Servus

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“