NovaTec <- sich auch mal meldet! =)

Neu hier? Dann stell dich doch kurz vor und erzähl, welches Projekt du warum unterstützt...
Nachricht
Autor
NovaTec

NovaTec <- sich auch mal meldet! =)

#1 Ungelesener Beitrag von NovaTec » 29.01.2003 12:24

Hi,

bin zwar nicht mehr so neu hier, aber hab es irgendwie verpennt mich hier mal vorzustellen:

Mache seit ca. 2,5 Jahren an DC-Projekten mit. Wobei die meiste Zeit an Seti@Home ging. Zudem muß ich sagen das die DC-Projekte echt sch....
"Geworben" werden!
Ich wußte bis zum Früling letzten Jahres nicht ob es noch andere Projekte gibt und wenn wo ich sie Finden kann. Bin dann durch zufall und der Zeitschrift "PC-Direct" (in so einem mini-Artikel) drauf gestoßen!!!
Seit dem ist Seti adöööö....
Bin ein fanatischer Hobby-Cruncher!!! :D
Mache bei folgenden Projekten mit (wobei sich deren Rechenzeitteilung je nach Lust und Laune von mir richtet):

-UD mache ich hauptsächlich auf dem Firmen-PC (lahme PIII500). Ich weiß, manche sind von dem Projekt nicht so wahnsinig begeistert da die Daten sozusagen an eine Firma gehen und nicht der Öffentlichkeit gestellt werden. Aber hier mal mein Argument: "Was juckt mich denn von wem oder zu welchem Preis ich diese Medikamente bekomme, wenn ich daran erkranke? Hauptsache ist doch, das es eins gibt das mir das Leben rettet.
Und da das Patentrecht nach 2 Jahren futsch ist, können es danach alle Produzieren.
-Prime95 mache ich nur so manchmal zum Spaß wenn ich mal länger weg muß. Naja, vielleicht gewinne ich ja mal das Geld... :smoking:
-DF mache ich momentan sozusagen als Hauptprojekt auf meinem Hausrechner...fragt mich nicht warum. Ist einfach ein interresantes Projekt weil es veröffentlicht wird und indirekt auch medizinisch weiterhilft.
-Folding@Home habe ich nur mal so als Puffer auf dem Rechner gehabt, falls die anderen Projekte mal keine Arbeit mehr haben...aber da es so selten der Fall war habe ich auch nur 10 Units berechnet. Ist momentan aber wieder entfernt.
-D2OL habe ich mal intensiv gemacht aber irgendwie fand ich´s dann für mich unenterresant. Da 1. Die USA die am stärksten an BIO-Waffen forschende Nation ist.
2. Ich keine Lust habe ihnen dann auch noch die Gegenmittel für ihre eigenen Waffen zu besorgen. *grmpf...*
3. Die Wahrscheinlichkeit das ich an irgendeiner Krankheit sterbe viel höher ist als an einem Biologischen Waffeneinsatz.
-Muon -> 800 Results habe ich mal gemacht, aber ist momentan ein nebenprojekt für mich.
Wie gesagt...je nach Lust und Laune.
Zudem mache ich nur an Projekten mit die selbständig ihre WU´s hohlen und absenden können... das ist mir zu nervig. würde gerne bei Evolution mitmachen...aber genau aus diesem Grund....nöööö...

Ach, das reicht mal :D
Gruß
NovaTec

Benutzeravatar
dentist
FAQ-Leser
FAQ-Leser
Beiträge: 197
Registriert: 02.12.2002 14:14
Wohnort: Allersberg

#2 Ungelesener Beitrag von dentist » 29.01.2003 13:36

Dennoch ein herzliches Willkommen beim Team! Du bist mit deinen Projekten ja schon ganz schön rumgekommen... 8)
TBred 2200+ @ 167x12,5 VCore 1,75
liquid cooled...

Benutzeravatar
Zahmekoses
Task-Killer
Task-Killer
Beiträge: 759
Registriert: 11.01.2002 01:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#3 Ungelesener Beitrag von Zahmekoses » 29.01.2003 16:24

kann mich meinem Vorredner nur anschliessen :)

willkommen im Team und weiterhin viel Spaß mit uns ;)

cya
Zahme
Bild

Pascal

#4 Ungelesener Beitrag von Pascal » 29.01.2003 17:22

Naja, sei mal froh, dass du nach deinem Rundflug bei uns gelandet bist!

Herzlich willkommen! :blush: :blush: :blush:

Benutzeravatar
M. Franckenstein
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 5918
Registriert: 23.07.2001 01:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#5 Ungelesener Beitrag von M. Franckenstein » 29.01.2003 18:10

Willkommen beim Team *g*

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“