Ich stelle mich mal vor

Neu hier? Dann stell dich doch kurz vor und erzähl, welches Projekt du warum unterstützt...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FritzsHero
PDA-Benutzer
PDA-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 01.04.2016 21:12

Ich stelle mich mal vor

#1 Ungelesener Beitrag von FritzsHero » 03.04.2016 18:33

Einen wunderschönen guten Tag,

Ich bin hier schon seit Anfang 2016 am rechnen für diverse Projekte. ( Hauptaugenmerk liegt bei Primegrid ( vor allem Wieferich Suche ), WCG, F@H und Wieferich@Home )
Ich rechne aber natürlich auch für andere Projekte.
Zum Team bin ich über die Suche der Teams gestoßen. Mir gefiel die Teambeschreibung.
Derzeit besitze ich 2 Rechner, einen mit einer AMD CPU und einer Nvidia GPU ( Mid-Range Setup ), einen mit einer Intel CPU und einer AMD GPU (High-End Setup [Aber mittlerweile veraltet, so wie deine Hardware, ha :D ])
Gegen Wettbewerbe habe ich generell nichts und stehe euch als Unterstützung gerne zur Verfügung, soweit das Projekt sinnvoll ist und ich darüber gelesen habe, bzw. informiert wurde.
Generell gilt: Alle können, keiner muss, wer will, der darf. :roll2:
Zudem würde ich gerne, sofern ich darf das Wiki von RKN für euch ein bisschen mit Wissen füttern.
Soweit wärs das. Wer noch wissen will, wie ich auf DC kam, das kommt jetzt.

Von DC hörte ich erstmals, als ich von Curecoin hörte und mich damit beschäftigte. ( Diese erhält man wie Gridcoin, nur nicht durch BOINC, sondern durch F@H )
Ich habe also Fleißig WU's berechnet, weil es mir auch sinnvoller wie das ganze minen vorkam.
Irgendwann kam ich dann auf Gridcoin und somit auf BOINC.
Ich habe aber zuerst mal andere Teams gesucht, da ich zum einen ein deutsches Team suchte und zum anderen nicht wusste, dass man dem Team Gridcoin betreten muss, um diese zu erhalten.
Bin aber dadurch bei RKN hängen geblieben. Mir gefällt die Idee eines Vereins, der so sehr auf Freiwilligkeit basiert.
Mittlerweile habe ich zugar F@H auf RKN umgestellt, da, zumindest meiner Erfahrung nach, die meisten Cryptocurrencies keine Zukunft haben werden.
( Es gibt Sehr viele Gründe dafür. Warum? Nun selbst die Ursachen, würden den Rahmen eines Post sprengen. )

Das wäre es soweit von mir, ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Bis dann crunscht ordentlich meine Mitstreiter und Freunde.

Gruß
FritzsHero

P.S. Eigene Meinung ist eigene Meinung, jeder der was anderes sagt, hat entweder Minderwertigkeitskomplexe, ist Diktator oder ... Big Brother ( He is watching you, right now ).

Benutzeravatar
Kratylos
FAQ-Leser
FAQ-Leser
Beiträge: 210
Registriert: 13.04.2007 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Ich stelle mich mal vor

#2 Ungelesener Beitrag von Kratylos » 03.04.2016 19:41

Hey, na dann herzlich Willkommen auf Rechenkraft.net und im Team.
Es hapert, wo Ursache ist.

Tholo
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 265
Registriert: 10.12.2014 12:56
Wohnort: Zella-Mehlis

Re: Ich stelle mich mal vor

#3 Ungelesener Beitrag von Tholo » 04.04.2016 06:33

Lustig! Ob du es glaubst oder nicht...Ich hab genauso wie du zu RKN gefunden. Mit Gridcoin angefangen mich mit Boinc zu beschäftigen und bin ebenfalls hier hängen geblieben.

Herzlichst Willkommen
Bild Bild
Ja ich nutze DC als Gelddruckmaschiene *Gridcoin*

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22419
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich mal vor

#4 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 04.04.2016 10:49

Viel Spass bei uns.
Mir würde es sehr gefallen, wenn Du "das Wiki mit Wissen" weiter auffüllen helfen würdest.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Eric
Powerknopf-Verweigerer
Powerknopf-Verweigerer
Beiträge: 1411
Registriert: 07.05.2013 09:24

Re: Ich stelle mich mal vor

#5 Ungelesener Beitrag von Eric » 04.04.2016 12:52

Herzlich willkommen hier. Mitarbeit am Wiki ist immer gerne gesehen.
Bild


Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“