Bin auch dabei!

Neu hier? Dann stell dich doch kurz vor und erzähl, welches Projekt du warum unterstützt...
Nachricht
Autor
DersaureFritz

Bin auch dabei!

#1 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 30.06.2002 17:40

Hallo Leute,

Hoffentlich zerreizt Ihr mich nicht in der Luft! :wink:

Aber da bei TSC nun die Daten ausgehen,möchte ich so lange einige Einheiten bei DF abliefern.Und desshalb habe ich auf 3 Rechnern schon mal DF installiert.Natürlich falte ich für Euer Team!
Als böser Bube muss ich nun Buße tun!

Betrachtet mich bitte nicht als Spion von Hope! :angel2:

Pascal

#2 Ungelesener Beitrag von Pascal » 30.06.2002 17:51

Allen, die an CommunityTSC rechnen, werden die Candidates ausgehen, und alle werden dann auf ein anderes Projekt schwenken.
Außerdem passiert hier alles auf freiwilliger Basis.
Und ich (und vielleicht auch manch anderer) findet(n) es toll, daß Du mitrechnest. :good:

Benutzeravatar
Bananeweizen
Urvater
Urvater
Beiträge: 2867
Registriert: 14.06.2001 01:00
Wohnort: Kornwestheim

Re: Bin auch dabei!

#3 Ungelesener Beitrag von Bananeweizen » 30.06.2002 18:06

DersaureFritz hat geschrieben:Hoffentlich zerreizt Ihr mich nicht in der Luft! :wink:
Ganz im Gegenteil. Ich ziehe meinen Hut vor dir anläßlich dieser netten Geste. :good:

Da mein Rechner auch nur noch 5 WUs hat, werde ich wohl mal kurz den neuen UD-Client antesten oder ebenfalls wieder DF anwerfen.

Ciao, Michael.

DersaureFritz

#4 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 30.06.2002 18:32

Hallöle,

Dann mal Danke für die feundliche Begrüßung!

In unserem Forumbrett"Technisches"habe ich mal einen kleinen Aufruf für DF und Rechenkraft gestartet! Vielleicht sind doch noch einige User bei uns,die ihre Rechner wärend der Flaute bei Rothberg sinnvoll einsetzen möchten! :smoking:

ltd

#5 Ungelesener Beitrag von ltd » 30.06.2002 18:52

Und noch ein weiterer Grund den Hut zu ziehen. :D
In unserem Forumbrett"Technisches"habe ich mal einen kleinen Aufruf für DF und Rechenkraft gestartet! Vielleicht sind doch noch einige User bei uns,die ihre Rechner wärend der Flaute bei Rothberg sinnvoll einsetzen möchten!
Bravo!!!

Lars

Pascal

Re: Bin auch dabei!

#6 Ungelesener Beitrag von Pascal » 30.06.2002 18:55

Bananeweizen hat geschrieben: Ich ziehe meinen Hut vor dir anläßlich dieser netten Geste. :good:

Ciao, Michael.
Der ist aber im Album nicht zu sehen :blush:

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22436
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk

Re: Bin auch dabei!

#7 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 30.06.2002 19:17

DersaureFritz hat geschrieben:Aber da bei TSC nun die Daten ausgehen,möchte ich so lange einige Einheiten bei DF abliefern.Und desshalb habe ich auf 3 Rechnern schon mal DF installiert.Natürlich falte ich für Euer Team!
Ja, also das finde ich auch absolut SUPER! :attention: :D

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Nowan
Prozessor-Polier
Prozessor-Polier
Beiträge: 101
Registriert: 11.03.2002 12:28
Wohnort: Hamborch

#8 Ungelesener Beitrag von Nowan » 30.06.2002 19:20

Moin!

Bestens!!!! :D

Das ist das beste Beispiel dafür, daß man trotz allem zusammenarbeiten kann. Obwohl wir uns manchmal etwas "komich" sind, seid ihr natürlich alle herzlich willkommen. Immerhin arbeiten wir alle an dem Ziel, der Wissenschaft und den Patienten zu helfen, egal welches Projekt man unterstützt. Das kann der Beginn einer guten Zusammenarbeit werden. Also: Weiter so!! :D

Bis denne,


Nowan

Benutzeravatar
Zeuge
Rechenkraft.net-Sponsor
Rechenkraft.net-Sponsor
Beiträge: 433
Registriert: 26.01.2002 16:37
Wohnort: München

#9 Ungelesener Beitrag von Zeuge » 30.06.2002 19:33

Das nenne ich Einsatz. Über Teamgrenzen hinwegrechnen - super.
Da bei TSC ja tote Hose herscht ist das eine gute Entscheidung.
Warum sollen die Rechner auch rumidlen.

So kann sich dann doch ein gutes und kooperatives Verhältnis zwischen unseren Teams entwickeln. Respekt...

greetings Zeuge
Da bin ich mir 100%ig sicher glaube ich.
Zeuge :)

DersaureFritz

#10 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 30.06.2002 19:36

Nowan hat geschrieben:Moin!

Bestens!!!! :D

Das ist das beste Beispiel dafür, daß man trotz allem zusammenarbeiten kann. Obwohl wir uns manchmal etwas "komich" sind, seid ihr natürlich alle herzlich willkommen. Immerhin arbeiten wir alle an dem Ziel, der Wissenschaft und den Patienten zu helfen, egal welches Projekt man unterstützt. Das kann der Beginn einer guten Zusammenarbeit werden. Also: Weiter so!! :D

Bis denne,


Nowan
Hi Nowan,

So sehe ich das auch.Thomas B und Kiebitz werden sich den Clienten auch schon mal runterladen.Also,wie gesagt wenn Flaute ist bei Rothberg steige ich voll ein.
Aber nicht böse sein,wenn es bei Rothberg wieder Futter gibt! :wink:

Dann müssen wir natürlich alle von TSC@Hope unseren Vorsprung weiter ausbauen.Das werdet Ihr sicherlich verstehen! :smoking:

Benutzeravatar
[T@H] Kiebitz
PDA-Benutzer
PDA-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: 29.06.2002 22:27

#11 Ungelesener Beitrag von [T@H] Kiebitz » 30.06.2002 19:40

Jaja, Fritz hat schon Einfluss *gg*

War das hier nicht zur Vorstellung gedacht ?

Man schaue hier
Ganz egal, was schiefgeht, es wird zuerst wahrscheinlich richtig aussehen. - Scott's erstes Gesetz

VISIT TSC@HOPE - Home of TSCCheck

DersaureFritz

#12 Ungelesener Beitrag von DersaureFritz » 30.06.2002 19:46

Kiebitz hat geschrieben:Jaja, Fritz hat schon Einfluss *gg*

War das hier nicht zur Vorstellung gedacht ?

Man schaue hier
Hi Kiebitz,

Hast Recht.War wohl das falsche Brett.
Bist mal wieder schneller als unser Chef.Hot würde sagen"Das sind wir doch gewöhnt"
Also Thomas....Wo bleibst du denn? :D

Zurück zu „Neue Mitglieder“