Wozu Primzahlen?

GIMPS, Riesel, SOB, PrimeGrid, etc.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
www.rekorn.de
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 721
Registriert: 02.06.2003 15:11
Wohnort: Berlin

Re: Wozu Primzahlen?

#13 Ungelesener Beitrag von www.rekorn.de » 28.02.2016 21:09

Merowig hat geschrieben: Gut dann nehm ich mir das Recht heraus zusagen, dass mir persoenlich manche Krankheiten, wie AIDS, herzlichst egal sind. Menschliches Wohl? Wir haben Ueberbevoelkerung.
...
Ich frag mich wann ich hier Vorschriften gemacht habe, bitte zeig mir die Stelle.

AIDS ist dir egal? Na dann wie wäre das Beispiel mit dem Zika-Virus, soll dein Kind auch so aussehen, nur weil deine Frau/Freundin in der Schwangerschaft gestochen wurde? Mir bricht es das Herz dieses junge Leben zu sehen, so unschuldig...
und dann kommt so ein abbügelnder Spruch: "Wir haben Ueberbevoelkerung". Nett...

Da dir Menschen anscheinend komplett egal sind frag ich mich, für wen du die Primzahlen finden möchtest? Möchtest du wirklich über Leben und Tod entscheiden? Wieviele Menschen dürfen denn nach deiner Meinung nach hier auf der Erde überhaupt leben? Was soll mit dem Rest passieren? Massenmord, vergasen, erschießen, ausbomben, niedermetzeln? Hauptsache Platz für bessere Menschen wie... dich? Wer verdient es in deiner Welt leben zu dürfen und warum?

Mir ist es egal ob du für welches Projekt du rechnest, werd mit deinen Primzahlen glücklich, ich mach meins und du machst deins. Einzig interessant an dieser Diskussion ist deine Einstellung zum Menschen.
shit happens, everyday
Bild

Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22417
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Re: Wozu Primzahlen?

#14 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 29.02.2016 10:09

Leute, jetzt kriegt euch bitte wieder ein.

Michael.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Primzahlsuche“