Rosetta@home liefert kaum WUs

Probleme mit einem Clientprogramm? Oder einen Tipp dazu? Dann hier posten...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael H.W. Weber
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 22419
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: Marpurk
Kontaktdaten:

Rosetta@home liefert kaum WUs

#1 Ungelesener Beitrag von Michael H.W. Weber » 12.01.2019 17:44

Ich habe zu meinem Erstaunen feststellen müssen, dass Maschinen, auf denen ich bislang massenhaft WUs bekam, plötzlich (seit Ende Dez. 2018) nur noch sporadisch bedient werden und oftmals sogar "idle" herumstehen. Selbst nach Hochsetzen der Projekt-Priorität auf Faktor 5000 (auf der Originalwebseite) ergab sich keine Verbesserung der Situation.

Hat irgendwer eine Ahnung, was da los ist? Die Serverstatusseite zeigt ja auch, dass es eigentlich ständig WUs gibt - trotzdem bekomme ich kaum welche... :roll:

Michael.

P.S.: Ich hatte in deren Forum festgestellt, dass wohl die "default"-Simulationszeit irgendwann projektseitig auf 8 Std. hochgesetzt wurde. Bei mir werden in den Einstellungen des Projekts nach wie vor 2 Std. präferiert. Bislang war das kein Problem.
Fördern, kooperieren und konstruieren statt fordern, konkurrieren und konsumieren.

http://signature.statseb.fr I: Kaputte Seite A
http://signature.statseb.fr II: Kaputte Seite B

Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Support“