Cruncher - Server-Verbindung verloren

Probleme mit einem Clientprogramm? Oder einen Tipp dazu? Dann hier posten...
Nachricht
Autor
wsr
Fingerzähler
Fingerzähler
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2017 07:01

Cruncher - Server-Verbindung verloren

#1 Ungelesener Beitrag von wsr » 06.09.2017 07:56

Hallo,

seit zwei Tagen hat mein BOINC-Client 7.8.2 (x64) + OGR/Cruncher die Verbindung verloren und kann WUs nicht mehr übertragen. Im Log wird ein HTTP-Fehler angezeigt.
Meine Internet-Verbindung ist aber einwandfrei. Neustart von Modem/Rechner/BOINC habe ich probiert, ohne Erfolg.

Log siehe https://boinc.berkeley.edu/dev/forum_th ... stid=80822.

Danke für Ideen,
Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Support“