Großes Problem...

Probleme mit einem Clientprogramm? Oder einen Tipp dazu? Dann hier posten...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4309
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: Großes Problem...

#25 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 14.01.2016 21:24

yoyo hat geschrieben:Hast Du das Monster mal bei yafu laufen lassen? Wie schlagt er sich dort? Ich hoffer er zerschiest mir die Server VM auf meinem alten Laptop nicht.
Nein, bei Yafu bin ich nicht. Ich rechne mit der Ausnahme von Pogs eigentlich nur biologische und medizinische Projekte, das ist eher meine Linie. :wink:
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer, Xenophobischer, Homophobischer oder Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Benutzeravatar
ClaudiusD
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 29.01.2013 16:52
Wohnort: Wien

Re: Großes Problem...

#26 Ungelesener Beitrag von ClaudiusD » 14.01.2016 21:47

Kolossus hat geschrieben:Pogs
Hurra!
Bild

Benutzeravatar
Kolossus
TuX-omane
TuX-omane
Beiträge: 4309
Registriert: 26.10.2014 14:51

Re: Großes Problem...

#27 Ungelesener Beitrag von Kolossus » 14.01.2016 21:56

ClaudiusD hat geschrieben:
Kolossus hat geschrieben:Pogs
Hurra!
Ja, wir beide haben da heute gut reingeklotzt! Wir beide führen da die Tagesproduktionsliste an, vor allem Du.
Wollte Pogs bei mir mal auf das Punkteniveau meiner anderen Projekte anheben. Bei Denis und Malaria@Home sind zur Zeit keine WUs vorhanden, da ist das mal eine gute Gelegenheit, die ich nutze
Gruß Harald

Meine Kommentare sind grundsätzlich nicht Chauvinistischer, Misogynischer, Xenophobischer, Homophobischer oder Religionfeindlicher Natur, sondern dienen lediglich der Konversation und repräsentieren ansonsten die schlichte, rheinische Denkungsweise.

Bilds

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Support“