Abfrage der Platzierung im Land per XML?

Probleme mit einem Clientprogramm? Oder einen Tipp dazu? Dann hier posten...
Nachricht
Autor
mibere

Abfrage der Platzierung im Land per XML?

#1 Ungelesener Beitrag von mibere » 16.03.2015 18:32

Kommt man an die Daten von boincstats.com oder stats.free-dc.org, um mal zwei als Beispiel zu nennen, per XML?
Ich suche einen Weg um per PHP an meine Platzierung im Land zu kommen.

Über http://www.worldcommunitygrid.org/verifyMember.do?name=[...] und http://boinc.netsoft-online.com/get_user.php?cpid=[...] stehen einige Daten zwar als XML zur Verfügung, aber eben nicht besagte Platzierung (WCG).

Benutzeravatar
Dunuin
Vereinsmitglied
Vereinsmitglied
Beiträge: 1743
Registriert: 23.03.2011 12:59
Wohnort: Hamburg

Re: Abfrage der Platzierung im Land per XML?

#2 Ungelesener Beitrag von Dunuin » 16.03.2015 18:37

Im Zweifelsfall selbst ausrechnen. In der user.gz sind alle User inkl. deren Credits verzeichnet. Müsste man dann aber entpacken, alle User parsen, falsche Länder aussortieren, nach Credits sortieren und dabei User mit gleichen Credits nicht mitzählen. Ist also ein ziemlicher (Rechen)aufwand. Ich habe das ja gerade wegen der WM hinter mir.
Bild

mibere

Re: Abfrage der Platzierung im Land per XML?

#3 Ungelesener Beitrag von mibere » 16.03.2015 18:44

Diese Datei ist mir vorhin bei der Recherche nach dem Wie/Wo auch über den Weg gelaufen.
Dachte halt es ginge auch einfacher bzw. schneller. Aber ich schau mir dir Datei mal an...

mibere

Re: Abfrage der Platzierung im Land per XML?

#4 Ungelesener Beitrag von mibere » 16.03.2015 18:48

mibere hat geschrieben:Diese Datei ist mir vorhin bei der Recherche nach dem Wie/Wo auch über den Weg gelaufen.
Dachte halt es ginge auch einfacher bzw. schneller. Aber ich schau mir dir Datei mal an...
/EDIT: too much bzgl. Dateigröße und Aufwand

mibere

Re: Abfrage der Platzierung im Land per XML?

#5 Ungelesener Beitrag von mibere » 16.03.2015 19:37

So wollte ich es zwar eigentlich nicht machen, aber ich lade diese Seite herunter und lese die Information per preg_match aus.

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Support“