Welches Projekt hat WUs die 1h bei 2Ghz laufen?

Aus Platzmangel hier die restlichen Projekte ohne eigenes Forum
Nachricht
Autor
-horn-
Stromkosten-Ignorierer
Stromkosten-Ignorierer
Beiträge: 1053
Registriert: 21.06.2009 19:04

Welches Projekt hat WUs die 1h bei 2Ghz laufen?

#1 Ungelesener Beitrag von -horn- » 27.07.2010 15:10

moien,

ich sitze ja öfters an pool rechnern und wenn ich da "nur" am surfen bin würde ich schon ganz gerne nebenbei boinc portable anschmeissen und nebenbei was rechnen lassen.
nur sind die meisten projekte mit zu lang laufenden WUs ausgestattet, als dass sich das lohnen würde. kennt ihr ein projekt, dass WUs hat, das auf einem 2Ghz rechner ca 1h läuft?

das darf auch gerne etwas gegen meinen eher technischen geschmack sein, aber so könnte ich "nebenbei" was gutes tun. teilweise frage ich mich eh, wofür man super duper PCs in pools hat, wo meistens eh nichts aufwändiges mit gemacht wird :D.

grüße, Andreas
http://www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!
Bild

L3v3l0rd

Re: Welches Projekt hat WUs die 1h bei 2Ghz laufen?

#2 Ungelesener Beitrag von L3v3l0rd » 27.07.2010 15:18

Zumindest bei Rosetta kann man eine Target-time angeben. Default ist 4 Stunden und geht bis min. 1 Stunde.

Probier´s mal :D

-horn-
Stromkosten-Ignorierer
Stromkosten-Ignorierer
Beiträge: 1053
Registriert: 21.06.2009 19:04

Re: Welches Projekt hat WUs die 1h bei 2Ghz laufen?

#3 Ungelesener Beitrag von -horn- » 27.07.2010 15:22

moien,

geht das auch getrennt nach teilnehmenden rechnern? ich würde das dann halt gerne gezielt bei meinem pool rechner account auf 1h setzen, aber das bei anderen dann standardmässig bei 3h lassen.
in den optionnen finde ich das leider nicht so selektierend.

grüße, Andreas
http://www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!
Bild

Benutzeravatar
yoyo
Vereinsvorstand
Vereinsvorstand
Beiträge: 8048
Registriert: 17.12.2002 14:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welches Projekt hat WUs die 1h bei 2Ghz laufen?

#4 Ungelesener Beitrag von yoyo » 27.07.2010 15:53

Eigentlich kannste da jedes Projekt nehmen, was regelmäßig checkpointed, z.B. yoyo mit Euler ;)

Boinc auf den USB Stick und von dort starten. Dann wird auch dort gecheckpointed. Wenn Du dann den Rechner verläßt einfach Boinc beenden und am anderen Rechner (nächsten Tag z.B.) wieder starten. Dann sollte er beim Checkpoint weitermachen.

yoyo
HILF mit im Rechenkraft-WiKi, dies gibts zu tun.
Wiki - FAQ - Verein - Chat

Bild Bild

L3v3l0rd

Re: Welches Projekt hat WUs die 1h bei 2Ghz laufen?

#5 Ungelesener Beitrag von L3v3l0rd » 27.07.2010 16:20

-horn- hat geschrieben:geht das auch getrennt nach teilnehmenden rechnern? ich würde das dann halt gerne gezielt bei meinem pool rechner account auf 1h setzen,
Wahrscheinlich nur über die Profile, also diese "home, work, school"-Geschichte.
Hab´s noch nicht ausprobiert, aber sollte gehen wenn Du den entsprechenden Rechnern ein bestimmtes Profil zuweist und den anderen eben nicht (bzw. ein anderes ;) ).

Gruß, L3v3l

Txt.file

Re: Welches Projekt hat WUs die 1h bei 2Ghz laufen?

#6 Ungelesener Beitrag von Txt.file » 28.07.2010 23:48

Ich würde da mal wieder muon1 entweder direkt oder über yoyo@home empfehlen. Schreibt aller 240s nen checkpoint.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“